armlehne milotec

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von edition100, 20.10.2005.

1. #1 edition100, 20.10.2005
    edition100

edition100

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    ich bins mal wieder habe da mal nen frage bezüglich armlehne

wie ist eure erfahrung mit der armlehen von milotec für skoda fabia
    (wie zum beispiel festigkeit, einstellbarkeit usw)

danke edi. 100

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 20.10.2005
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    mal ein freundlicher Verweis auf die Suchfunktion (bevor du diesbezüglich noch angepöbelt wirst) :D

Die Milo-Armlehnen sind die selben wie die von Kamei.

Meine Erfahrungen:

- Die Befestigung erfolgt an den Sitzschienen, jedoch kann sich die Suche nach der passenden Vielzahnnuss zu einer Tagestour entwickeln, da Hornbeach und Co. keine passenden Werkzeuge führen.

- die Festigkeit ist für einen normalgewichtigen Menschen okay, wenn sich allerdings mein Dad auf meine MAL lehnt, neigt sich das Gestell spürbar nach vorne (bei der OriginalMAL im Occi ist das nicht so). Aber zum Fahren reicht die Befestigung vollkommen aus.

- Die Einstellbarkeit ist gut, die Höhe in etwa so wie die Armlehne in der Tür. Man kann also entspannt fahren. Allerdings habe ich einen etwas höheren Schaltknauf, könnte mir vorstellen, dass es beim Originalen nicht so einfach ist, den Arm auf der MAL und die Hand am Schaltknauf zu haben.

- Das Hochklappen ist immer etwas schwierig, da du am Eisengestell (unter der Armauflage) greifen musst. Ist während der Fahrt nicht so toll, aber ok, wie oft klappt man die MAL hoch?!

- Das Ablagefach ist schön groß, passt einiges rein und ist auch während der Fahrt problemlos zugänglich (z. B. wenn das Handy drinliegt).

Das Ding ist auf jeden Fall sein Geld wert, auch wenn die Original-MAL von Skoda optisch besser aussieht und etwas stabiler ist (zumindest im Occi). Aber dafür auch doppelt so teuer und nicht so einfach einzubauen.

Thema: armlehne milotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milotec erfahrungen

Die Seite wird geladen...

armlehne milotec - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter

Octavia 1Z: Milotec LED TFL für Sportgitter: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch die ausgebauten LED-Tagfahrleuchten übrig. Die Leuchten funktionierten beim Ausbau einwandfrei und wurden...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z: Milotec Sportgrill

Octavia 1Z: Milotec Sportgrill: Ich habe von meinem Octavia 1Z VFL noch den ausgebauten Sportgrill übrig. Dieser wurde nur ausgebaut, weil der neue Besitzer vom Auto den...
  3. Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill

Suche Milotec Felicia Vorfacelift Kühlergrill: Hi, Suche für meinen Felicia fun einen Milotec Sportkühlergrill für Felicia 1 oder auch Vorfacelift genannt. Hat jemand einen über für mich?
  4. Armlehne

Armlehne: Hallo liebe Gemeinde, Und zwar ist bei der Armlehne für den Fahrer leider ein plastiknupsi abgebrochen sodass ich den Deckel einfach ganz...
  5. Privatverkauf Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec

Auspuffblenden Skoda Superb3 Milotec: Verkaufe 2 Auspuff-Blenden für Skoda Superb3 von Milotec. Preis 50 Euro VB Bei Interesse bitte PN [IMG]