armlehne milotec

Diskutiere armlehne milotec im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich bins mal wieder habe da mal nen frage bezüglich armlehne wie ist eure erfahrung mit der armlehen von milotec für skoda fabia (wie zum...

  1. #1 edition100, 20.10.2005
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    ich bins mal wieder habe da mal nen frage bezüglich armlehne

    wie ist eure erfahrung mit der armlehen von milotec für skoda fabia
    (wie zum beispiel festigkeit, einstellbarkeit usw)

    danke edi. 100
     
  2. #2 turbo-bastl, 20.10.2005
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    mal ein freundlicher Verweis auf die Suchfunktion (bevor du diesbezüglich noch angepöbelt wirst) :D

    Die Milo-Armlehnen sind die selben wie die von Kamei.

    Meine Erfahrungen:

    - Die Befestigung erfolgt an den Sitzschienen, jedoch kann sich die Suche nach der passenden Vielzahnnuss zu einer Tagestour entwickeln, da Hornbeach und Co. keine passenden Werkzeuge führen.

    - die Festigkeit ist für einen normalgewichtigen Menschen okay, wenn sich allerdings mein Dad auf meine MAL lehnt, neigt sich das Gestell spürbar nach vorne (bei der OriginalMAL im Occi ist das nicht so). Aber zum Fahren reicht die Befestigung vollkommen aus.

    - Die Einstellbarkeit ist gut, die Höhe in etwa so wie die Armlehne in der Tür. Man kann also entspannt fahren. Allerdings habe ich einen etwas höheren Schaltknauf, könnte mir vorstellen, dass es beim Originalen nicht so einfach ist, den Arm auf der MAL und die Hand am Schaltknauf zu haben.

    - Das Hochklappen ist immer etwas schwierig, da du am Eisengestell (unter der Armauflage) greifen musst. Ist während der Fahrt nicht so toll, aber ok, wie oft klappt man die MAL hoch?!

    - Das Ablagefach ist schön groß, passt einiges rein und ist auch während der Fahrt problemlos zugänglich (z. B. wenn das Handy drinliegt).

    Das Ding ist auf jeden Fall sein Geld wert, auch wenn die Original-MAL von Skoda optisch besser aussieht und etwas stabiler ist (zumindest im Occi). Aber dafür auch doppelt so teuer und nicht so einfach einzubauen.
     
Thema: armlehne milotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milotec erfahrungen

Die Seite wird geladen...

armlehne milotec - Ähnliche Themen

  1. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  2. Verkauft /Auspuffblenden Superb III Milotec

    /Auspuffblenden Superb III Milotec: Hallo, ich verkaufe meine Auspuffblenden fuer Superb III Combi/Limosine von Milotec. Die Blenden waren an meinem Superb montiert, den ich leider...
  3. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

    Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  4. Milotec Federn - Erfahrungen?

    Milotec Federn - Erfahrungen?: Hallo zusammen, auch ich möchte dem Fabia 3 Kombi gerne etwas näher gen Boden bringen. Da ich ein günstiges Angebot von meinem Skoda-Händler...
  5. Scheinwerferblenden milotec

    Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...