Armlehne knarrt/quietscht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Magoo, 27.11.2006.

  1. Magoo

    Magoo

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi, 1.6 MPI, Ambiente, schwarz metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weßels
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo zusammen,

    eigentlich ist das Problem schon fast komplett im Titel genannt. Immer wenn ich meinen Arm auf die Armlehne zwischen Fahrer- und Beifahrersitz lege oder bewege, höre ich ein knarrendes/quietschendes Geräusch. Habe schon geguckt, woran es liegen könnte, jedoch keine Verursacher gefunden.

    Hatte hier schonmal jemand so ein Problem und weiss, wie es zu beseitigen ist? Wäre echt super, da es schon etwas nervt. Wenn ihr mir hier nicht weiterhelfen könnt, ist es aber nicht so tragisch. Dann fahre ich zu meinem Freundlichen. Aber wenn ich mir den Weg sparen könnte, wäre das schon toll.

    Gruß
    Magoo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Liegt die MAL bei dir voll unten auf? Wenn ja, versuch mal sie eine Stufe höher einzurasten.
     
  4. #3 Michelman, 27.11.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Wenn meine MAL ganz unten ist quitsch sie ab und zu auch mal.
    Mach es wie wOtan und stell sie auf die erste Raste.Dann ist Ruhe.....habs genauso gemacht.
    Gruß Micha
     
  5. Magoo

    Magoo

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi, 1.6 MPI, Ambiente, schwarz metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weßels
    Kilometerstand:
    40000
    Hmm, kann ich nicht mal sagen. Habe da noch nicht bewusst drauf geachtet. Denke aber, das es schon so sein wird. Ich probiere das dann einfach mal aus.

    Danke für die Antworten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne knarrt/quietscht

Die Seite wird geladen...

Armlehne knarrt/quietscht - Ähnliche Themen

  1. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  2. Octavia 3 Kupplungspedal knackt, knarrt

    Octavia 3 Kupplungspedal knackt, knarrt: Hallo zusammen, bin neu hier und ich hab ein Problem das mich unheimlich nervt, habe dieses Jahr meinen Octavia 3 1,8 TSI 180ps bekommen und bis...
  3. Armlehne

    Armlehne: Hallo liebe Gemeinde, Und zwar ist bei der Armlehne für den Fahrer leider ein plastiknupsi abgebrochen sodass ich den Deckel einfach ganz...
  4. Panoramadach SII quietscht

    Panoramadach SII quietscht: Moin. Mein SII ist von 2011 und mittlerweile bekommt er die Inspektion nicht mehr beim freundlichen. Das heißt das das Panoramadach nicht mehr...
  5. Armlehnen Drucktaste wechseln ?

    Armlehnen Drucktaste wechseln ?: Hallo, hat von euch schon jemand die Drucktaste fuer den Armlehnendeckel getauscht? Ich hab mir das Tel mal angeschaut, komme aber nicht drauf,...