Armlehne knarrt/quietscht

Diskutiere Armlehne knarrt/quietscht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, eigentlich ist das Problem schon fast komplett im Titel genannt. Immer wenn ich meinen Arm auf die Armlehne zwischen Fahrer- und...

  1. Magoo

    Magoo

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi, 1.6 MPI, Ambiente, schwarz metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weßels
    Kilometerstand:
    40000
    Hallo zusammen,

    eigentlich ist das Problem schon fast komplett im Titel genannt. Immer wenn ich meinen Arm auf die Armlehne zwischen Fahrer- und Beifahrersitz lege oder bewege, höre ich ein knarrendes/quietschendes Geräusch. Habe schon geguckt, woran es liegen könnte, jedoch keine Verursacher gefunden.

    Hatte hier schonmal jemand so ein Problem und weiss, wie es zu beseitigen ist? Wäre echt super, da es schon etwas nervt. Wenn ihr mir hier nicht weiterhelfen könnt, ist es aber nicht so tragisch. Dann fahre ich zu meinem Freundlichen. Aber wenn ich mir den Weg sparen könnte, wäre das schon toll.

    Gruß
    Magoo
     
  2. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    Liegt die MAL bei dir voll unten auf? Wenn ja, versuch mal sie eine Stufe höher einzurasten.
     
  3. #3 Michelman, 27.11.2006
    Michelman

    Michelman

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Arolsen/Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Fa.Ostmann in Wolfhagen
    Kilometerstand:
    40
    Wenn meine MAL ganz unten ist quitsch sie ab und zu auch mal.
    Mach es wie wOtan und stell sie auf die erste Raste.Dann ist Ruhe.....habs genauso gemacht.
    Gruß Micha
     
  4. Magoo

    Magoo

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi, 1.6 MPI, Ambiente, schwarz metallic
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weßels
    Kilometerstand:
    40000
    Hmm, kann ich nicht mal sagen. Habe da noch nicht bewusst drauf geachtet. Denke aber, das es schon so sein wird. Ich probiere das dann einfach mal aus.

    Danke für die Antworten.
     
Thema:

Armlehne knarrt/quietscht

Die Seite wird geladen...

Armlehne knarrt/quietscht - Ähnliche Themen

  1. Trommelbremse quietscht bei Regen

    Trommelbremse quietscht bei Regen: Hallo zusammen, mein Kleiner hat grad mal 2.000km auf dem Buckel und die Trommelbremsen hinten quietschen bei Regen und stärkerem Abbremsen....
  2. Panoramadach quietscht bei hitze

    Panoramadach quietscht bei hitze: Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit 10.2015 meine. Superb mit Panoramdach in jedem Sommer sobald die Karre für 2 bis 3 Stunden in der Sonne...
  3. Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein

    Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein: Hallo! Seit einiger Zeit macht der Gurt an der Fahrerseite leise Knarz- und Quietschgeräusche - aber nur, wenn man ihn bewegt. Wenn man fährt und...
  4. Lenkung quietscht

    Lenkung quietscht: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Fabia nun seit 1,5 Monaten und es ist alles gut, außer die Lenkung. Sie...
  5. Bremse quietscht

    Bremse quietscht: Hallo, meine Frau hat seit November 2016 einen neuen Fabia III Combi. TSI 1.2. In langsam gefahrenen Rechtskurven quietscht scheinbar die Bremse....