Armlehne für Fabia

Diskutiere Armlehne für Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia-Freunde, seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen Fabia Combi und bis jetzt mehr als zurfrieden mit dem...

Parker

Bergisches Land 42399 Wuppertal-Beyenburg
Fahrzeug
Lada 2112 1.6i 16 V
Werkstatt/Händler
l
Kilometerstand
24500
Hallo Fabia-Freunde,

seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen Fabia Combi und bis jetzt mehr als zurfrieden mit dem Wägelchen. Was ich aber im Innenraum noch vermisse, ist eine Armstütze für die Mittelkonsole, die möglichst zur maisfarbenen Innenausstattung passen sollte.

Weiß jemand von Euch, ob und wo es sowas gibt?

Ich bin für alle guten Tips dankbar!

Schöne Grüße
Parker

#
schau mal hier: Armlehne für Fabia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
guckts du hier:

www.milotec.de

103_09_640.jpg

Andreas :headbang:

Parker

Bergisches Land 42399 Wuppertal-Beyenburg
Fahrzeug
Lada 2112 1.6i 16 V
Werkstatt/Händler
l
Kilometerstand
24500
Hi, vielen Dank für die prompten Antworten. Wirklich eine sehr interessante Firma, das. Da werden direkt noch andere Wünsche geweckt. :suche:

Schönes Wochenende allerseits.

Angus

Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
@Zimmtstern

Ja aber die neue ist auf der Milotec-HP nicht zu sehen.
Kuckst Du selber, Link anklicken und ganz nach unten scrollen... ;-)

Tschü

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne für Fabia

Armlehne für Fabia - Ähnliche Themen

Kühlwasser weg Fabia Rs 1.9 Tdi: Hallo Fabia Freunde Ich habe mir vor 2 Wochen einen gebrauchten Fabia Rs 1.9 tdi 2006 mit 180k km als Übergangs Lösung gekauft. Die erste...
Vorstellung und Problem mit der Heizung / Lüftung: Moin aus dem Norden, ich bin Toni und seit rund 3 Monaten Besitzer eines 6Y 1.4 75PS von 2007. Leider hatte ich beim Kauf etwas Pech, angefangen...
Felgen des Volkswagenkonzerns auf Fabia III Kombi: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Fabia Kombis. Nun braucht das Auto noch Winterreifen und da bin ich auf ein...
Carplay Radio für 2013 Skoda Fabia Rs: Hallo und guten Tag, bin nun seid kurzem Besitzer eines 2013er Fabia Rs. Ich wollte nun ein Radio mit Carplay nachrüsten. Aktuell befindet sich...
2DIN Naviceiver für Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einer Woche mein erstes Auto gekauft. Ich darf also nun einen Skoda Fabia 1 (6Y) Baujahr 2003 mein Eigen...
Oben