Armlehne fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von lumonde, 16.03.2005.

1. #1 lumonde, 16.03.2005
    lumonde

lumonde Guest

Hallo,habe so eben in einem Auto bericht gesehen das es einfach ist eine Armlehne in den Fabia einzubauen wer hat erfahrungen damit gemacht?wer kann mir vielleicht helfen?oder wer hat noch eine neu oder gebraucht!

Würde mich über antworten tips etc freuen

grüße aus dem land wo das Krombacher extra mild her kommt (Siegerland-Krombacherland)

Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shamez23, 16.03.2005
    shamez23

shamez23

Versuchs mal mit der Suchfunktion des Forums. Über die verschiedenen Armlehnen gibt einige Threads mit Informationen über Vor-und Nachteile und wo man sie her bekommt.

Markus

4. #3 Der Rumaene, 21.03.2005
    Der Rumaene

Der Rumaene Guest

Ciao,

Ich habe mir eine Armlehne nachtraeglich aufruesten lassen.
    Sie wurde von der Bukarester Porsche Gesellschaft verkauft und stammt von Kamei als Marke. Bin voll zufrieden damit.

Theo

5. #4 FABIAn_696, 21.03.2005
    FABIAn_696

FABIAn_696 Guest

Hi!

Also ich hab mir vor 3 Wochen oder so die orginale von Skoda geholt!
    Hat 160€ gekostet!

Der Einbau hat ca. ne Stunde gedauert. Man muss dazu allerdings den Dosenhalter aus der Mittelkonsole ausschneiden, dafür hält sie aber vernünftig!! :pirat:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne fabia

Die Seite wird geladen...

Armlehne fabia - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...