Armlehne, Ersatzteil?

Diskutiere Armlehne, Ersatzteil? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin Zusammen! Ich hab folgende Frage: Mir ist an der Beifahrertür an der Armlehne ein Aufsatz kaputt gegangen. In einem ist der...

1. Carlo

Carlo Guest

Moin moin Zusammen!
    Ich hab folgende Frage:
    Mir ist an der Beifahrertür an der Armlehne ein Aufsatz kaputt gegangen. In einem ist der Fesnterheber und dann noch der zweite dahinter. Letzterer ist mir kaputt gegangen, bzw er hält nicht mehr.
    Nun wollte ich fragen ob jemand weiss wo ich das Teil billig herbekomme. In Ebay finde ich nix- muss ich zum Händler? Und gibt es dieses da überhaupt? Und wieviel kostets, meine Werkstatt meinte eben nur(kurz vor 2) das sie jetzt schliessen und er mir am montag sagen könne ob es das gibt und wie viel es kostet,
    wäre euch dankbar wenn hie rjemand mehr weiss,
    Mfg
    Carlo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne, Ersatzteil?

Die Seite wird geladen...

Armlehne, Ersatzteil? - Ähnliche Themen

1. Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?

Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?: Hallo Gemeinde, die Klimaanlage in meinem Skoda will seit gestern nicht mehr und die Jungs in der Werksstadt meinten, dass ich einen neuen...
  2. Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?

Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?: Liebe Gemeinde! Habe leider über die Suche nichts gefunden. Kann mir eventuell jemand sagen ob ich anstatt 03L 906 461 auch 03L 906 461 A als...
  3. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  4. Ersatzteile Favorit

Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  5. Onlinebestellung von Ersatzteilen

Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...