Armlehne, Ersatzteil?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Carlo, 12.07.2003.

  1. Carlo

    Carlo Guest

    Moin moin Zusammen!
    Ich hab folgende Frage:
    Mir ist an der Beifahrertür an der Armlehne ein Aufsatz kaputt gegangen. In einem ist der Fesnterheber und dann noch der zweite dahinter. Letzterer ist mir kaputt gegangen, bzw er hält nicht mehr.
    Nun wollte ich fragen ob jemand weiss wo ich das Teil billig herbekomme. In Ebay finde ich nix- muss ich zum Händler? Und gibt es dieses da überhaupt? Und wieviel kostets, meine Werkstatt meinte eben nur(kurz vor 2) das sie jetzt schliessen und er mir am montag sagen könne ob es das gibt und wie viel es kostet,
    wäre euch dankbar wenn hie rjemand mehr weiss,
    Mfg
    Carlo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne, Ersatzteil?

Die Seite wird geladen...

Armlehne, Ersatzteil? - Ähnliche Themen

  1. Onlinebestellung von Ersatzteilen

    Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...
  2. Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.

    Ersatzteile auf den Schrottplätzen in Tschechien.: Hallo zusammen, Mir ist zu Ohren gekommen,daß es auf tschechischen Schrottplätzen KEINE Motoren und Getriebe von alten Autos mehr zu kaufen...
  3. Armlehne

    Armlehne: Hallo liebe Gemeinde, Und zwar ist bei der Armlehne für den Fahrer leider ein plastiknupsi abgebrochen sodass ich den Deckel einfach ganz...
  4. "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche

    "Ersatzteil" Polster Rückbank Sitzfläche: Liebe Community, vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp geben. Die Sitzfläche von meiner Rückbank hat leider seit heute ein...
  5. Ersatzteil für Befestigung der Sitze?

    Ersatzteil für Befestigung der Sitze?: Hallo hallo miteinander, Ich musste bei meinem Skoda Fabia I vor kurzem den Dreipunktgurt in der Mitte der Rückbank ausbauen - leider habe ich...