Armlehne, Ersatzteil?

Diskutiere Armlehne, Ersatzteil? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin Zusammen! Ich hab folgende Frage: Mir ist an der Beifahrertür an der Armlehne ein Aufsatz kaputt gegangen. In einem ist der...

Carlo

Guest
Moin moin Zusammen!
Ich hab folgende Frage:
Mir ist an der Beifahrertür an der Armlehne ein Aufsatz kaputt gegangen. In einem ist der Fesnterheber und dann noch der zweite dahinter. Letzterer ist mir kaputt gegangen, bzw er hält nicht mehr.
Nun wollte ich fragen ob jemand weiss wo ich das Teil billig herbekomme. In Ebay finde ich nix- muss ich zum Händler? Und gibt es dieses da überhaupt? Und wieviel kostets, meine Werkstatt meinte eben nur(kurz vor 2) das sie jetzt schliessen und er mir am montag sagen könne ob es das gibt und wie viel es kostet,
wäre euch dankbar wenn hie rjemand mehr weiss,
Mfg
Carlo
 
#
schau mal hier: Armlehne, Ersatzteil?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armlehne, Ersatzteil?

Armlehne, Ersatzteil? - Ähnliche Themen

Suche Scheinwerfer auch defekt, Skoda Octavia RS 1Z5: Moin, leider ist mir ein Teil am Scheinwerfer kaputt gegangen. Und zwar der Deckel am Scheinwerfer wo das Xenon Steuergerät drauf geschraubt...
Wie Einfüllstutzen Wischwasserbehälter aushängen?: Moin, habe weder hier noch sonstwo im Netz oder in der Bedienungsanleitung etwas gefunden, ob und wenn ja wie man den Einfüllstutzen des...
Columbus MJ 2021 Downgrade: Moin Forummitglieder, Ich habe im August einen Superb Probe gefahren und auch im August bestellt. Jetzt habe ich im Dezember ausgeliefert bekommen...
Chrom Rahmen Columbus MIB 2 Superb 3: Moin, ich habe in dem Chromrahmen des Displays einen Riss festgestellt. Also ich in die Werkstadt. Der Servicetechniker hat einen kurzen Blick...
Funkfernbedienung ZV geht nicht mehr: Hallo Leute Bin gerade nach Hause gekommen, habe das Auto ausgeladen und wollte es dann abschliessen, doch es lässt sich nicht mehr mit der FFB...
Oben