Arme Roomster :(

Diskutiere Arme Roomster :( im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe zufaellig gefunden.. ;( ;( ;( [img]

  1. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Ich habe zufaellig gefunden.. ;( ;( ;(

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 25.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Da würde mich mal interessieren, wie man das hinbekommt. Nach einer Leitplanke sieht es nicht aus.
     
  4. #3 DSG Hoschi, 25.02.2008
    DSG Hoschi

    DSG Hoschi

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mallersdorf-Pfaffenberg
    Fahrzeug:
    BMW E39 525i
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn Aufhausen
    Kilometerstand:
    190000
    Ich würde mal auf nen LKW tippen!
     
  5. #4 TomHH34, 25.02.2008
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    sieht nach LKW-Streifzug aus....
     
  6. #5 stefan br, 25.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Das kann sein. Mich wundert das nur, das die Streifung langsam nach unten abfällt und nicht in gleicher Höhe ist.
     
  7. #6 Kabanashi, 25.02.2008
    Kabanashi

    Kabanashi Guest

    optische Täuschung...liegt am versetzten Blickwinkel...

    Mein Roomster hat übrigens dank eines unbekannten flüchtigen Zeitgenossen nun eine ca. 6 cm lange Delle im oberen Bereich der Beifahrertür...

    Sieht aus, als wenn jemand mit voller Wucht die Tür seines Geländewagens da dran gehauen hat... naja...man muss socwas ja nicht melden,ist
    ja schliesslich meine eigene Blödheit wenn ich mein jungfräuliches Auto neben so einem Arschloch parke... :whistling:
     
  8. #7 Der Schalker, 25.02.2008
    Der Schalker

    Der Schalker

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Haltern am See 45721
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 / Prins VSI
    Kilometerstand:
    207207

    ... auch wenn's nicht mein Roomy :love: ist -

    es tut mir im Herzen weh ;( ...

    In tiefer Trauer ;)

    Norbert :thumbsup:



     
  9. #8 Volker E., 25.02.2008
    Volker E.

    Volker E.

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Comfort, Panoramadach, Schmutzfänger vorn & hinten
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Center Weber, Wachau
    Kilometerstand:
    111111 (am 20.11.2015)
    AUTSCH! :pinch: ;( AUA!
    Das tut mir allein schon vom Anschauen des Bildes richtig weh! Sieht dolle böse aus ... ;( ;(
    Eine optische Täuschung ist das Abfallen des "Streifens" aber sicher nicht - eine Idee zur Ursache hab' ich aber nicht; gerade das weggerissene rechte Vorderrad gibt Rätzel auf...

    Bei der Gelegenheit: Täuscht's, oder ist das tatsächlich ein Roomy mit Rechtslenkung???

    Ciao & keep on roomin'! :thumbup:
    Volker
     
  10. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Schade um den schönen Roomster.... :S

    Dieses Bild stammt wohl aus England, da nicht nur das Lenkrad auf der falschen Seite, sondern auch noch ein englisches Kennzeichen mit im Bild ist... :thumbup:

    Grüße
    whois
     
  11. #10 stefan br, 25.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Es ist ein Rechtslenker.
     
  12. #11 variable, 01.03.2008
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Hallo...
    Man sieht dem Rechtslenker auch die andere "gespiegelte" Scheibenwischeranordnung an. Außerdem kann man an dem Nummernschild erkennen, daß das Auto im 1.Hj 2007 zugelassen wurde.
    07=1.Hj 2007, 57=2.Hj 2007, 08=1.Hj 2008 usw.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 shorty2006, 01.03.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    immer diese besoffen briten! :thumbsup:
     
  15. #13 variable, 01.03.2008
    variable

    variable

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52080 Aachen
    Fahrzeug:
    Škoda Roomster Scout 1.4 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Vleesklopper (Fleischhauer)
    Kilometerstand:
    73.000
    Es heißt ja auch "Rule Britannia, Britannia rules the Waves..."
    Scheinbar können die Engländer nur Schifffahren! ;)
     
Thema:

Arme Roomster :(

Die Seite wird geladen...

Arme Roomster :( - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....