Armbanduhr: Hamilton Khaki Field Mechanical Officer aus Juni 2013, Restgarantie.

Diskutiere Armbanduhr: Hamilton Khaki Field Mechanical Officer aus Juni 2013, Restgarantie. im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Vielleicht interessiert sich ja einer: Zum Verkauf steht eine Hamilton Khaki Field Mechanical Officer mit dem Kaufdatum Juni 2013 Daten: ETA...

1. KEd!

KEd!

Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    Vielleicht interessiert sich ja einer:

Zum Verkauf steht eine

Hamilton Khaki Field Mechanical Officer mit dem Kaufdatum Juni 2013

Daten:
    ETA 2804-2 Handaufzug/Datum
    Edelstahlgehäuse 38mm Durchmesser
    20mm Bandanstoß/Canvasband, Lederunterseite
    WaDi 5bar
    Saphirglas
    Superluminova auf Dots und Zeiger

Die Uhr wurde von mir 2 - 3 Tage getragen, da ich mehrere Uhren habe lag die Uhr eigentlich nur in der Box,das heißt im Klartext:

Die Uhr hat nach wie vor keinerlei Gebrauchsspuren.

Aus diesem Grund biete ich die Uhr für 210€ incl. Versand zum Kauf an. PayPal möglich, dies aber zu lasten des Käufers. Neupreis: 330€

Sie kommt in Originalbox mit Umkarton, Hangtag, Booklet, Garantiekarte und Rechnung.

Ausserdem lege ich noch ein olive grünes Zulu bei.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KEd!

KEd!

Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    reserviert bis Geldeingang.

4. KEd!

KEd!

Fahrzeug:
    Audi Q3 2.0TDI
    Kilometerstand:
    19500
    verkauft.

Thema: Armbanduhr: Hamilton Khaki Field Mechanical Officer aus Juni 2013, Restgarantie.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hamilton field mechanical forum

Die Seite wird geladen...

Armbanduhr: Hamilton Khaki Field Mechanical Officer aus Juni 2013, Restgarantie. - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.

Skoda Superb II (Bj. 2013) Spiegelblinker ersetzen.: Ich muss bei meinem Superb auf der Fahrerseite den Spiegelblinker ersetzen. Das Teil habe ich schon, aber für entsprechende Umbau-Tipps (oder gar...
  2. Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten

Skoda Fabia 2 (2013) getönte/schwarze Rückleuchten: Hallo liebe Community! Ich habe in den vorhandenen Themen/Foren nichts passendes gefunden, deshalb habe ich mal ein neues erstellt.:D. Also:...
  3. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  4. Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte

Octavia II Bj.2013 - Amundsen+ - SD Karte: Hallo Zusammen, seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines Octavia Kombie Diesel mit der oben aufgeführten Radio-Navi Kombie Amudsen+. Es handelt sich...
  5. Unterschied Radio 2012 & 2013

Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...