Armauflagen vorn

Diskutiere Armauflagen vorn im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich die Armauflagen der Türpappen im O2 FL vorn einzeln ausbauen lassen? Ich würde gern, besonders die auf der...

1. #1 felicianer, 27.08.2017
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973
    Kilometerstand:
    257000
    Hallo zusammen,

weiß jemand, ob sich die Armauflagen der Türpappen im O2 FL vorn einzeln ausbauen lassen?
    Ich würde gern, besonders die auf der Fahrerseite, vom Sattler etwas mehr unterfüttern und evtl. sogar beledern lassen. Auf längeren Fahrten finde ich die Armauflage sehr unangenehm.

Lässt sich auch der Stoff-"Deckel" der MAL einzeln abnehmen für ein ähnliches Vorhaben?

Danke & Gruß

2. #2 dathobi, 27.08.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 felicianer, 27.08.2017
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973
    Kilometerstand:
    257000
    Nicht oben, sondern unten, quasi hinterm Türgriff...

4. #4 dathobi, 27.08.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Da ist nichts zu Tauschen...
    Das ist das gleiche Problem wie in dem verlinkten Thread.

Thema:

Armauflagen vorn

Die Seite wird geladen...

Armauflagen vorn - Ähnliche Themen

1. Rapid Armauflage

Rapid Armauflage: Hey, ein Kollege hat sich einen Rapid MJ2017 gekauft. Da ist keine Armauflage im Mittelteil dabei, kann man die nachrüsten? Ich finde im Zubehör...
  2. Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen

Mittelarmlehne und Armauflagen an den Türen bei Stoffsitzen: Leider finde ich wieder keine Octavias bei den umliegenden Autohäusern, die Style aber nur Stoffsitze ausgestattet haben. Kann mir jemand sagen...
  3. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  4. Armauflage Material?

Armauflage Material?: Ein Arbeitskollege hat sich wie ich auch für einen Octavia als FA entschieden, die Ausstattung ist bis aufs kleinere Navi, kein Canton fast...
  5. Rücklehne Hi Re mit Armauflage leder gesucht Superb Combi 3t

Rücklehne Hi Re mit Armauflage leder gesucht Superb Combi 3t: Moin Suche ne Rücklehne Hinten rechts in Leder Weis einer was wo eine Rumliegt oder hat einer eine?? Danke gerald
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden