Armauflagen und Mittelarmlehne in Leder

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von sw0, 20.06.2010.

  1. sw0

    sw0

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45309 Essen Deutschland
    Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo zusammen,

    ich habe einen SII ohne Leder Ausstattung. Die Armauflagen in meinem SII zeigen schon Spuren von Abnutzung bzw. haben hellgraue Flecken durch Schweiß, Feuchtigkeit... Jetzt habe ich vor diese auszutauschen bzw. diese mit Leder oder Kunstleder beziehen zu lassen. Gleiches gilt für die Mittelarmlehne.

    Lassen sich diese Teile an den Türen einfach entfernen oder sind sie fest mit der Verkleidung verbunden?

    Hat sich jemand schon mal damit beschäftigt?
    Kennt jemand die anfallenden Kosten?
    Gibt es preiswerte Alternativen?

    [​IMG]

    Danke für die Antwort und Gruß

    sw
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb rs, 20.06.2010
    Superb rs

    Superb rs Guest

    Hi. Ich wollte mein Holzdekor gegen das normale silberne tauschen aber dies war auch nicht möglich also geh ich mal davon aus das dies dann beim stoff auch nicht geht . aber die mittelarmlehne dürfte sich problemlos beziehen lassen.

    mfg
     
  4. #3 DerAttila, 21.06.2010
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    das tauschen der holzdekoreinlage ist sehr wohl möglich. die leisten kosten ca 150 euro beim freundlichen. sind nur aufgesteckt. wenn man weiss wo und wie man hebeln muss, geht das.
     
Thema:

Armauflagen und Mittelarmlehne in Leder

Die Seite wird geladen...

Armauflagen und Mittelarmlehne in Leder - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  4. Armauflage Material?

    Armauflage Material?: Ein Arbeitskollege hat sich wie ich auch für einen Octavia als FA entschieden, die Ausstattung ist bis aufs kleinere Navi, kein Canton fast...
  5. Voll LED Scheinwerfer

    Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...