Armauflagen und Mittelarmlehne in Leder

Diskutiere Armauflagen und Mittelarmlehne in Leder im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen SII ohne Leder Ausstattung. Die Armauflagen in meinem SII zeigen schon Spuren von Abnutzung bzw. haben hellgraue...

1. sw0

sw0

Fahrzeug:
    SII Ambition, 170PS, Bolero + Soundsystem, 18" Themisto
    Kilometerstand:
    56000
    Hallo zusammen,

ich habe einen SII ohne Leder Ausstattung. Die Armauflagen in meinem SII zeigen schon Spuren von Abnutzung bzw. haben hellgraue Flecken durch Schweiß, Feuchtigkeit... Jetzt habe ich vor diese auszutauschen bzw. diese mit Leder oder Kunstleder beziehen zu lassen. Gleiches gilt für die Mittelarmlehne.

Lassen sich diese Teile an den Türen einfach entfernen oder sind sie fest mit der Verkleidung verbunden?

Hat sich jemand schon mal damit beschäftigt?
    Kennt jemand die anfallenden Kosten?
    Gibt es preiswerte Alternativen?

Danke für die Antwort und Gruß

sw

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb rs, 20.06.2010
    Superb rs

Superb rs Guest

Hi. Ich wollte mein Holzdekor gegen das normale silberne tauschen aber dies war auch nicht möglich also geh ich mal davon aus das dies dann beim stoff auch nicht geht . aber die mittelarmlehne dürfte sich problemlos beziehen lassen.

mfg

4. #3 DerAttila, 21.06.2010
    DerAttila

DerAttila

Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    das tauschen der holzdekoreinlage ist sehr wohl möglich. die leisten kosten ca 150 euro beim freundlichen. sind nur aufgesteckt. wenn man weiss wo und wie man hebeln muss, geht das.

Thema:

Armauflagen und Mittelarmlehne in Leder

Die Seite wird geladen...

Armauflagen und Mittelarmlehne in Leder - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. LED Rückfahrlicht fehler

LED Rückfahrlicht fehler: Hallo, habe mir LED Birnen als Rückfahrlicht rein gemacht nun habe ich die Fehlermeldung jedesmal aktiv, weiß einer wie ich die Ausschalten kann...
  3. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  4. Fernlicht Automatik bei LED

Fernlicht Automatik bei LED: Weiß jemand ob es sich macht, die Fernlicht Automatik zu ordern? Dachte das die LED sich immer auf volle Leistung schalten. Habe es bisher nur...
  5. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...