Armaturentafel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Benni-Octavia, 16.02.2011.

1. #1 Benni-Octavia, 16.02.2011
    Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hey Leute :)
    Hab mir jetzt Chromtachoringe gekauft und möchte diese am wochenende mal montieren, dazu muss ich die Glasabdeckung der Armaturentafel abmontieren, muss ich dazu die Batterie abklemmen oder nicht?
    In meinem Skodareparaturbuch steht ja, aber ich habe keinen Plan von Hoch-,Tieflaufautomatik von Fensterhebern etc.
    Also: Abklemmen oder nicht?

Lg :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 16.02.2011
    Octavia_TDI

Octavia_TDI

Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Die Fensterheber anlernen ist doch kein Riesending. Batterie kann man auch dran lassen.

Aber ich glaub ich hab mal was gehört wenn man das Kombiinstrument absteckt das dann die Wegfahrsperre nicht mehr geht. Stimmt das?

4. #3 dathobi, 16.02.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Stimmt nicht. Zumindest kann man nicht ohne fahren...

5. #4 Benni-Octavia, 17.02.2011
    Benni-Octavia

Benni-Octavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    ich stecks eh nicht ab, nur de glasverkleidung armaturentafel bleibt dran

6. MNi

MNi

Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi "Impuls Edition", 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    20000
Thema:

Armaturentafel

Die Seite wird geladen...

Armaturentafel - Ähnliche Themen

1. Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel

Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel: Hallo zusammen, es ist einige Zeit her, da zeigte mein Radio Symphony den gewählten Sender oder die Details der CD-Wiedergabe zwischen Tacho und...
  2. Heckscheibenwasser spült Armaturentafel

Heckscheibenwasser spült Armaturentafel: Hallo zusammen, möchte euch um Meinungen/Kommentare bitten. Letzte Woche spürte ich beim waschen der Heckscheibe Tropfen auf meinem "Gasfuß". Ich...
  3. Fach Mitte Armaturentafel

Fach Mitte Armaturentafel: Moin, wenns als E-Teil nicht so teuer ist würde ich gern das Fach in der Mitte der Armaturentafel gegen eines mit Deckel tauschen. Hat schon mal...
  4. Untere Armaturentafel (Fußraumverkleidung) Fahrerseite ausbauen

Untere Armaturentafel (Fußraumverkleidung) Fahrerseite ausbauen: Hallo zusammen! Ich will bei meinem Roomster Baujahr 2009 einen Tempomat nachrüsten. Leider scheitere ich im Moment schon daran die untere...
  5. Armaturentafel auswechseln und anschliessen

Armaturentafel auswechseln und anschliessen: Hallo Leute, hier im Forum bin ich der "NEUE", und muß gleich mal ne Frage stellen. Vor kurzem habe ich mir einen Favorit Pick up Bj. 4/1994...