Armaturentafel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Benni-Octavia, 16.02.2011.

  1. #1 Benni-Octavia, 16.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hey Leute :)
    Hab mir jetzt Chromtachoringe gekauft und möchte diese am wochenende mal montieren, dazu muss ich die Glasabdeckung der Armaturentafel abmontieren, muss ich dazu die Batterie abklemmen oder nicht?
    In meinem Skodareparaturbuch steht ja, aber ich habe keinen Plan von Hoch-,Tieflaufautomatik von Fensterhebern etc.
    Also: Abklemmen oder nicht?

    Lg :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 16.02.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Die Fensterheber anlernen ist doch kein Riesending. Batterie kann man auch dran lassen.

    Aber ich glaub ich hab mal was gehört wenn man das Kombiinstrument absteckt das dann die Wegfahrsperre nicht mehr geht. Stimmt das?
     
  4. #3 dathobi, 16.02.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Stimmt nicht. Zumindest kann man nicht ohne fahren...
     
  5. #4 Benni-Octavia, 17.02.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    ich stecks eh nicht ab, nur de glasverkleidung armaturentafel bleibt dran
     
  6. MNi

    MNi

    Dabei seit:
    21.07.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07xxx
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi "Impuls Edition", 2.0 TDI CR
    Kilometerstand:
    20000
Thema:

Armaturentafel

Die Seite wird geladen...

Armaturentafel - Ähnliche Themen

  1. Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel

    Radio Symphonie Anzeige in der Armaturentafel: Hallo zusammen, es ist einige Zeit her, da zeigte mein Radio Symphony den gewählten Sender oder die Details der CD-Wiedergabe zwischen Tacho und...
  2. Heckscheibenwasser spült Armaturentafel

    Heckscheibenwasser spült Armaturentafel: Hallo zusammen, möchte euch um Meinungen/Kommentare bitten. Letzte Woche spürte ich beim waschen der Heckscheibe Tropfen auf meinem "Gasfuß". Ich...
  3. Fach Mitte Armaturentafel

    Fach Mitte Armaturentafel: Moin, wenns als E-Teil nicht so teuer ist würde ich gern das Fach in der Mitte der Armaturentafel gegen eines mit Deckel tauschen. Hat schon mal...
  4. Untere Armaturentafel (Fußraumverkleidung) Fahrerseite ausbauen

    Untere Armaturentafel (Fußraumverkleidung) Fahrerseite ausbauen: Hallo zusammen! Ich will bei meinem Roomster Baujahr 2009 einen Tempomat nachrüsten. Leider scheitere ich im Moment schon daran die untere...
  5. Armaturentafel auswechseln und anschliessen

    Armaturentafel auswechseln und anschliessen: Hallo Leute, hier im Forum bin ich der "NEUE", und muß gleich mal ne Frage stellen. Vor kurzem habe ich mir einen Favorit Pick up Bj. 4/1994...