Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von gui, 17.04.2010.

1. gui

gui

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Benziner 86 PS LPG Anlage Prinz
    Werkstatt/Händler:
    TeDamm
    Kilometerstand:
    134000
    Mein Armaturenbrett klappert jetzt schon nach guten 30 000 km kann man das reklamieren hat jemand Erfahrungen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 17.04.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Warum sollte man es nicht können? Wen sich der Wagen noch in der Garantie befindet?

4. #3 John Smith, 18.04.2010
    John Smith

John Smith

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 1.9TDI DPF
    Kilometerstand:
    207000
    Wo kommen die Geräusche denn her? Und was für ein Baujahr ist dein Auto?

5. gui

gui

Fahrzeug:
    Roomster 1.4 Benziner 86 PS LPG Anlage Prinz
    Werkstatt/Händler:
    TeDamm
    Kilometerstand:
    134000
    Die Geräusche kommen von der Plastiklippe die die an der Frontscheibe verläuft Bj.Nov 2008 wenn ich zwei Lappen zwischn Scheibe und Plastik stopfe isset weg.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Geräusche vom Armaturenbrett....

Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...
  3. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  4. Schaden am Armaturenbrett?

Schaden am Armaturenbrett?: Hallo, seht ihr auf eurem Armaturenbrett auch die Umrisse vom Airbag? Wo wir unseren O3 neun bekommen haben, war das noch nicht zusehen. Ist...
  5. Armaturenbrett leuchtet alles auf

Armaturenbrett leuchtet alles auf: Meine Schwester hat mit ihrem Yeti (Bj.: 01/15) folgendes Problem: es leuchtet unwillkürlich das Armaturenbrett auf. Alles Kontrolllampen leuchten...