Armaturenbrett

Diskutiere Armaturenbrett im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo aus Kärnten, kann mir vielleicht jemand einen Rat geben. Bei meinem Superb 1,9 TDI, Bj. 2002 (mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin)...

1. Gucky

Gucky Guest

Hallo aus Kärnten, kann mir vielleicht jemand einen Rat geben. Bei meinem Superb 1,9 TDI, Bj. 2002 (mit dem ich ansonsten sehr zufrieden bin) klapperts und schepperts öfters im Bereich des Armaturenbretts. Wenn ich das Geräusch richtig orte, dann ziemlich nahe an der Scheibe, so etwas links von der Mitte. Die hier im Forum bereits erwähnten Klammern wurden gemäß Skoda Werkstäten-Info schon getauscht. Erfolg: gleich null. Nun ist auch mein Mechaniker eher ratlos.
    Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, wäre toll, was zu hören bzw. zu lesen.
    Fritz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperBiene, 27.12.2004
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Ja, habe ich auch gemacht.

4. #3 Scanner, 27.12.2004
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Treffer Bienchen :rofl: und?
    hast sicher Beton reingefüllt ? :narr:

dann klapperts sicher nicht mehr

Thema:

Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  2. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  3. Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...