Armaturenbrett vermackt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Matze89, 16.10.2009.

1. #1 Matze89, 16.10.2009
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hallo, gestern ist mir das Navi von der Scheibe geflogen auf der Autobahn, zunächst aufs Armaturenbrett und dann durchs halbe Auto :D weil die Dinger einfach ne schlechte Halterung haben.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Armaturenbrett am oberen Teil (dieser genoppte Bereich) ein paar kleinere Macken hat. Dies fällt jedoch auf Grund des an dieser Stelle fehlenden Noppenmusters auf (zumindest mir da ich in so Sachen sehr empfindlich bin^^). Kennt vllt einer ne Möglichkeit diese irgendwie etwas zu minimieren bzw. rauszupolieren und gegebenenfalls mit welchen Mitteln?
    Im Vorfeld schon mal herzlichen Dank.

Gruß Matze

P.S.: Nie wieder diese s**ß mobilen Navis, es nächste Auto hat en festes! ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 16.10.2009
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Zur Macke kann ich dir nichts sagen. Aber zum Navi: Es war bestimmt ein TomTom, oder? Die sind bekannt für ihre extrem schlecht sitzenden Halterungen (hatte in meinem letzten Urlaub das "Vergnügen", das mal live zu testen :thumbdown: ). Besorg dir einfach mal eine bessere Halterung aus dem Zubehörhandel und dann hat sich zumindest dieses Problem für die Zukunft erledigt, denn sonst passiert dir das immer wieder...

Gruß
    geronimo 8)

4. #3 OldStyle, 16.10.2009
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Ich rate Dir zu einer Spotreparatur, die Jungs haben ein paar Möglichkeiten mit flüssigem Kunststoff und einer Art Stempel die Oberfläche wieder herzustellen.
    Selbst machen ist je nach Deinen Fähigkeiten oft Verschlimmbesserung. ;)

OldS

5. #4 Matze89, 17.10.2009
    Matze89

Matze89

Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Ja das mit dem Verschlimmern hab ich mir auch schon gedacht. Gestern kam eh die Erinnerung an die nächste Inspektion im BC. Die ist auch bald fällig und da werd ich das im AH mal ansprechen, vllt kennen die ja ne Lösung.

@geronimo: genau das wars. tja einfach nur Schrott, mit jeder Generation wurden die schlechter und frage mich allen Ernstens wieso jeder immer en TomTom haben will. Nee an die Scheibe kommt mir das nicht mehr. legs jetzt vorne in die Ablage oder den Fußraum :D

6. #5 Pattlau, 17.10.2009
    Pattlau

Pattlau

Seeben Emil-Schuster Strasse 06118 Halle Deutschla
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Octavia2 RS Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ufer Halle,Brachstedt
    Kilometerstand:
    5000
    einfach auf den Saugnapf ein bisschen Haarlack sprühen und das ding hält Bombenfest und lässt sich wieder spurlos entfernen

Thema: Armaturenbrett vermackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermackt

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett vermackt - Ähnliche Themen

1. Klappern Armaturenbrett

Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Geräusche vom Armaturenbrett....

Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...
  3. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  4. Schaden am Armaturenbrett?

Schaden am Armaturenbrett?: Hallo, seht ihr auf eurem Armaturenbrett auch die Umrisse vom Airbag? Wo wir unseren O3 neun bekommen haben, war das noch nicht zusehen. Ist...
  5. Armaturenbrett leuchtet alles auf

Armaturenbrett leuchtet alles auf: Meine Schwester hat mit ihrem Yeti (Bj.: 01/15) folgendes Problem: es leuchtet unwillkürlich das Armaturenbrett auf. Alles Kontrolllampen leuchten...