Armaturenbrett vermackt

Diskutiere Armaturenbrett vermackt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gestern ist mir das Navi von der Scheibe geflogen auf der Autobahn, zunächst aufs Armaturenbrett und dann durchs halbe Auto :D weil die...

  1. #1 Matze89, 16.10.2009
    Matze89

    Matze89

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Hallo, gestern ist mir das Navi von der Scheibe geflogen auf der Autobahn, zunächst aufs Armaturenbrett und dann durchs halbe Auto :D weil die Dinger einfach ne schlechte Halterung haben.
    Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Armaturenbrett am oberen Teil (dieser genoppte Bereich) ein paar kleinere Macken hat. Dies fällt jedoch auf Grund des an dieser Stelle fehlenden Noppenmusters auf (zumindest mir da ich in so Sachen sehr empfindlich bin^^). Kennt vllt einer ne Möglichkeit diese irgendwie etwas zu minimieren bzw. rauszupolieren und gegebenenfalls mit welchen Mitteln?
    Im Vorfeld schon mal herzlichen Dank.

    Gruß Matze

    P.S.: Nie wieder diese s**ß mobilen Navis, es nächste Auto hat en festes! ;)
     
  2. #2 geronimo, 16.10.2009
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.427
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Zur Macke kann ich dir nichts sagen. Aber zum Navi: Es war bestimmt ein TomTom, oder? Die sind bekannt für ihre extrem schlecht sitzenden Halterungen (hatte in meinem letzten Urlaub das "Vergnügen", das mal live zu testen :thumbdown: ). Besorg dir einfach mal eine bessere Halterung aus dem Zubehörhandel und dann hat sich zumindest dieses Problem für die Zukunft erledigt, denn sonst passiert dir das immer wieder...

    Gruß
    geronimo 8)
     
  3. #3 OldStyle, 16.10.2009
    OldStyle

    OldStyle

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Ich rate Dir zu einer Spotreparatur, die Jungs haben ein paar Möglichkeiten mit flüssigem Kunststoff und einer Art Stempel die Oberfläche wieder herzustellen.
    Selbst machen ist je nach Deinen Fähigkeiten oft Verschlimmbesserung. ;)

    OldS
     
  4. #4 Matze89, 17.10.2009
    Matze89

    Matze89

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F2 Elegance 1.6TDI
    Ja das mit dem Verschlimmern hab ich mir auch schon gedacht. Gestern kam eh die Erinnerung an die nächste Inspektion im BC. Die ist auch bald fällig und da werd ich das im AH mal ansprechen, vllt kennen die ja ne Lösung.

    @geronimo: genau das wars. tja einfach nur Schrott, mit jeder Generation wurden die schlechter und frage mich allen Ernstens wieso jeder immer en TomTom haben will. Nee an die Scheibe kommt mir das nicht mehr. legs jetzt vorne in die Ablage oder den Fußraum :D
     
  5. #5 Pattlau, 17.10.2009
    Pattlau

    Pattlau

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seeben Emil-Schuster Strasse 06118 Halle Deutschla
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Octavia2 RS Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ufer Halle,Brachstedt
    Kilometerstand:
    5000
    einfach auf den Saugnapf ein bisschen Haarlack sprühen und das ding hält Bombenfest und lässt sich wieder spurlos entfernen
     
Thema: Armaturenbrett vermackt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vermackt

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett vermackt - Ähnliche Themen

  1. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  2. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  3. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  4. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

    Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  5. Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

    Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...