Armaturenbrett und Türen demontieren

Diskutiere Armaturenbrett und Türen demontieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ch möchte bei meinem Octavia die Mittelkonsole und die Silberfarbenen teile am Armaturenbrett und in den Türen verändern. Leider weis ich...

  1. Jowi65

    Jowi65 Guest

    Hallo, ch möchte bei meinem Octavia die Mittelkonsole und die Silberfarbenen teile am Armaturenbrett und in den Türen verändern. Leider weis ich nicht wie man das alles zerlegt. Kann mir jemand Tips geben, bzw. kann mir jemand sagen wo ich anleitungen bekomme?

    Vielen Dank
     
Thema:

Armaturenbrett und Türen demontieren

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett und Türen demontieren - Ähnliche Themen

  1. warnlampen nach versuch airbag zu demontieren

    warnlampen nach versuch airbag zu demontieren: Hilllfffeeee. ich hab gerade versucht mein airbag zu demontieren leider ohne erfolg warscheinlich falscher schraubendreher nun batterie wieder...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  5. Handbremsgriff demontieren?

    Handbremsgriff demontieren?: Servus Zusammen! Ich bekomme das Ding einfach nicht runter. An der Unterseite ist so ein Plastiknubsi, aber egal ob ich ihn reindrücke oder...