Armaturenbrett und Türen demontieren

Diskutiere Armaturenbrett und Türen demontieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ch möchte bei meinem Octavia die Mittelkonsole und die Silberfarbenen teile am Armaturenbrett und in den Türen verändern. Leider weis ich...

  1. Jowi65

    Jowi65 Guest

    Hallo, ch möchte bei meinem Octavia die Mittelkonsole und die Silberfarbenen teile am Armaturenbrett und in den Türen verändern. Leider weis ich nicht wie man das alles zerlegt. Kann mir jemand Tips geben, bzw. kann mir jemand sagen wo ich anleitungen bekomme?

    Vielen Dank
     
Thema:

Armaturenbrett und Türen demontieren

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett und Türen demontieren - Ähnliche Themen

  1. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Schalterleiste unter Klimateil demontieren

    Schalterleiste unter Klimateil demontieren: Hallo zusammen, ich möchte gern ein SSA Modul einbauen, welches bei jeden Start die SS Taste automatisiert drückt und muss dafür die Leiste...
  3. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

    Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand
  4. Suche Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer

    Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer: Ich Suche für meinen Citigo den Sonnenschutz Sonnyboy. Wenn jemand diese Blenden, die noch im top Zustand sein sollten, über haben sollte, so darf...
  5. gefrorene Türen

    gefrorene Türen: Guten Morgen, gestern Abend waren es um die 0° Grad draußen und auf der Frontscheibe war eine recht dicke Eisschicht (kein Eisregen) und und die...