Armaturenbrett und Türen demontieren

Diskutiere Armaturenbrett und Türen demontieren im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ch möchte bei meinem Octavia die Mittelkonsole und die Silberfarbenen teile am Armaturenbrett und in den Türen verändern. Leider weis ich...

  1. Jowi65

    Jowi65 Guest

    Hallo, ch möchte bei meinem Octavia die Mittelkonsole und die Silberfarbenen teile am Armaturenbrett und in den Türen verändern. Leider weis ich nicht wie man das alles zerlegt. Kann mir jemand Tips geben, bzw. kann mir jemand sagen wo ich anleitungen bekomme?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett und Türen demontieren

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett und Türen demontieren - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  2. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...
  3. Octavia 1u Tür hinten

    Octavia 1u Tür hinten: Hallo Community, Ich habe da ein kleines Problem, und zwar ist meine Tür hinten rechts auf einmal komplett ohne Strom, weder Fensterheber (inkl....
  4. Lautsprecher Tür Verkleidung hinten

    Lautsprecher Tür Verkleidung hinten: Hallo. Ich wollte in unserem Fabia in den hinterenommierten Türen Lautsprecher nachrüsten. Es ist ein Monte Carlo, Reimport. 2016er, mit swing...
  5. Tür-Schloss ausgehakt ??!

    Tür-Schloss ausgehakt ??!: Beim 94er. Das Schloss war eingfroren und hat sich beim Versuch aufzuschließen ausgehakt. Es ist jetzt also zugeschlossen und bekomme die Tür...