Armaturenbrett test / Dashboard demo

Diskutiere Armaturenbrett test / Dashboard demo im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie kann eine Armaturenbrett Test / Dashboard Test bei meinem Octavia 2 starten? Vergleich BMW:...

  1. #1 Geckomat, 04.10.2012
    Geckomat

    Geckomat

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 dathobi, 04.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Mal ein bischen Klugs....ssen, das ist kein Armaturenbrett.
    Das was Du meinst ist der Selbsttest eines Kombiinstruments. Dieser findet bei jedem Starten statt.
    Ist aber auch Modelljahr abhängig.
     
  3. #3 Geckomat, 04.10.2012
    Geckomat

    Geckomat

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort.
    Kann ich dies nicht manuell ausführen?
     
  4. #4 dathobi, 04.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Wenn es überhaupt vorhanden sein sollte geht esnur über entsprechende Geräte wie zum Beispiel in der Werkstatt mit VCDS oder ähnlichen. Ansonsten nur nach jeden Neustart.

    Aber dazu sollten ab hier mal die Spezis unter uns mal Auskunft geben können.
     
  5. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    schau mal in meiner Signatur ;) wenn es beim Fabia² geht sollte s auch beim Octavia² gehen ;) Inzenierung nennt sich das ^^
     
  6. #6 dathobi, 04.10.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Ist das akteviert worden oder ist werkseitig schon so? Beim Fabia ist es doch erst ab Facelift so, oder?
     
  7. Pave

    Pave

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    SC 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reiser
    Kilometerstand:
    76000
    @Sparti:
    Ich weiss jetzt nicht wie es beim Fabia/Octavia aussieht, aber beim Superb lässt die Inszenierung nur die Zeiger ausschlagen. Im Video leuchtet allerdings jedes Lämpchen im Kombiinstrument auf. Das dürfte tatsächlich eine Testfunktion sein...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  8. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279

    es ist nicht werksseitig so, außer beim RS (glaub ich) ;)
    ist ja auch von BMW ;)
     
  9. #9 Skodi007, 11.10.2012
    Skodi007

    Skodi007

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57482
    Fahrzeug:
    Oktavia Kombi, 2,0 TDI, 140 PS, L&K, BMM
    Ab 45KalenderWoche/2009 funktioniert dieses.
     
  10. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Nur die Inszenierung, kein kompletter KI-Test wie im Video.
     
  11. Bileal

    Bileal

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Osnabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Josten, Remscheid
    Kilometerstand:
    75600
    Bei Peugeot 508 meines Vaters gehen die Zeiger etwas schneller beim jede neuer Zündung
     
  12. #12 otmar30, 13.10.2012
    otmar30

    otmar30

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otmarshausen
    Fahrzeug:
    Octi 2012 1,6
    Werkstatt/Händler:
    EU importiert
    nur Lämpchen
    meiner macht das nicht! Octavia Bj.12, EU-Fahrzeug

    is es per Computer Aktiwierbar? :rolleyes:
     
  13. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ab Werk macht das kein Octavia. ;)

    Bei deinem kann man es wahrscheinlich aktivieren, kommt aber aufs KI an.
     
  14. #14 otmar30, 13.10.2012
    otmar30

    otmar30

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Otmarshausen
    Fahrzeug:
    Octi 2012 1,6
    Werkstatt/Händler:
    EU importiert
    ??? ?(

    kann mein :) das auch erledigen?
     
  15. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    KI = Kombiinstrument = Tacho ;)

    Ja, kann er. Nur ob er es macht ist eine andere Frage.
     
Thema: Armaturenbrett test / Dashboard demo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia 2 tacho inszenierung

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett test / Dashboard demo - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  3. Diskusionsthread zu Tests, Vergleichen und Fahrberichten.

    Diskusionsthread zu Tests, Vergleichen und Fahrberichten.: Wie das Thema schon sagt, kann hier diskutiert werden. Was angesichts des Preisvergleich Test von Seat Ateca und Skoda Karoq evtl. nötig...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Test Kodiaq 190PS - mit Update nach 4500KM

    Test Kodiaq 190PS - mit Update nach 4500KM: Hallo liebe Skoda Kodiaq Fans, nach Bestellung im Nov 2016 wurde im Mai unser Kodiaq ausgeliefert. Nach 8 Jahren und über 450TKM mit zwei AUDI...