armaturenbrett, servo, windschutzscheibe

Diskutiere armaturenbrett, servo, windschutzscheibe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ein hi an alle! ich hätt da mal ein problem. 1.) ich fahre seit ca 2 1/2 Jahren einen fabia 1.4 16V (EZ: 1/2000)... er hat mittlerweile ca...

1. #1 gazelli, 01.03.2005
    gazelli

gazelli Guest

ein hi an alle!

ich hätt da mal ein problem.
    1.) ich fahre seit ca 2 1/2 Jahren einen fabia 1.4 16V (EZ: 1/2000)... er hat mittlerweile ca 73.000km (garantie oder ähnliches gibt´s nicht mehr)
    vor ca 8 Monaten hat der Händler mir das armaturenbrett aufgrund des dauerfehlers "knarzen" kulanterweise getauscht (ein dankeschön übrigens hierbei an die skodacommunity-poster, die mich erst dazu brachten, den Mangel zu reklamieren, da ich gesehen hab, dass das auch anderen passierte)...

...nun passierte aber folgendes: ich hab seit dem austausch zwei oberflächlich sichtbare faustgroße beulen im bereich des beifahrerairbags!!!
    kann das folge einer mangelhaften montage des armaturenbretts sein? hat davon schon jemand überhaupt gehört, dass beulen im armaturenbrett entstehen können...

2.)....nebenbei bemerkt: die probleme mit der servo hab ich auch (werd mich mal durch alle threads durchkämpfen erst seit besagtem werkstättenaufenthalt)!!!
    ...

3.) aus mir unerfindlichen gründen (kein Steinschlag, keine sonstigen erschütterungen) riss vor einem monat die frontscheibe, die ihrerseits allerdings auch erst 14 monaten auf dem buckel hatte.
    der meister in der werkstatt sagte mir, es gäbe bei den neuen - geklebten - scheiben keine "spannungsrisse" mehr...hatte jemand von Euch einen ähnlichen mysteriösen windschutzscheibenriss???

danke im vorhinein für alle anregungen und tipps;-)

lg Gazelli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 02.03.2005
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug: