Armaturenbrett Oberteil ausbaubar?

Diskutiere Armaturenbrett Oberteil ausbaubar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte nur kurz Fragen ob die obere "Abdeckung", also der Teil der anders geriffelt ist und der auch den Airbag einfasst, vom...

  1. #1 -Frank-, 26.05.2009
    -Frank-

    -Frank-

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte nur kurz Fragen ob die obere "Abdeckung", also der Teil der anders geriffelt ist und der auch den Airbag einfasst, vom Armaturenbrett separat ausbaubar ist.
    Oder ist er ein Teil mit dem Rest?

    Gruß, Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo

    ja der teil vom Beifahrerairbag geht und muß einzelnd raus.... um das Amaturenbrett auszubauen. Warum ,was hast du vor .. ???

    mfg..
     
  4. #3 -Frank-, 26.05.2009
    -Frank-

    -Frank-

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen Fabia gekauft,
    und der hat leider ziehmlich mittig kratzer auf dem besagten teil.
    Der Verkäufer wusste nicht ob man dies Tauschen kann und hat mir im gegenzug eine Freisprecheinrichtung als Ersatz spendiert :)
    Optimal wäre es natürlich wenn man dieses Teil tauschen könnte

    Hast du zufällig eine Teilenummer?
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    habe leider keine Teile Nr . . .. must du wenn so oder so beim Freundlichen wechseln lassne , halbe Stunde dauert es ungefähr....
     
  6. #5 -Frank-, 26.05.2009
    -Frank-

    -Frank-

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok,

    vielen Dank für die Antworten :)
     
Thema:

Armaturenbrett Oberteil ausbaubar?

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Oberteil ausbaubar? - Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  2. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

    Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  3. Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

    Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...