Armaturenbrett Oberteil ausbaubar?

Diskutiere Armaturenbrett Oberteil ausbaubar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte nur kurz Fragen ob die obere "Abdeckung", also der Teil der anders geriffelt ist und der auch den Airbag einfasst, vom...

  1. #1 -Frank-, 26.05.2009
    -Frank-

    -Frank-

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte nur kurz Fragen ob die obere "Abdeckung", also der Teil der anders geriffelt ist und der auch den Airbag einfasst, vom Armaturenbrett separat ausbaubar ist.
    Oder ist er ein Teil mit dem Rest?

    Gruß, Frank
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo

    ja der teil vom Beifahrerairbag geht und muß einzelnd raus.... um das Amaturenbrett auszubauen. Warum ,was hast du vor .. ???

    mfg..
     
  3. #3 -Frank-, 26.05.2009
    -Frank-

    -Frank-

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen Fabia gekauft,
    und der hat leider ziehmlich mittig kratzer auf dem besagten teil.
    Der Verkäufer wusste nicht ob man dies Tauschen kann und hat mir im gegenzug eine Freisprecheinrichtung als Ersatz spendiert :)
    Optimal wäre es natürlich wenn man dieses Teil tauschen könnte

    Hast du zufällig eine Teilenummer?
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    habe leider keine Teile Nr . . .. must du wenn so oder so beim Freundlichen wechseln lassne , halbe Stunde dauert es ungefähr....
     
  5. #5 -Frank-, 26.05.2009
    -Frank-

    -Frank-

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok,

    vielen Dank für die Antworten :)
     
Thema:

Armaturenbrett Oberteil ausbaubar?

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Oberteil ausbaubar? - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  2. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  3. Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.

    Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Anleitung wie man die rechte Lüftung am Armaturenbrett ausbaut....
  4. Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start

    Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start: Hallo zusammen, nachdem mein Wummern-Problem zum Glück behoben ist (siehe anderer Beitrag soeben), kann ich mich endlich auf andere störende...
  5. TomTom Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen

    TomTom Kabel hinterm Armaturenbrett verlegen: Hallo erst einmal. Ich habe einen Skoda Roomster(kein Facelift), 1.4 Benziner, CD Radio Dance. Ich würde gern das TomTom Stromkabel, welches...