Armaturenbrett Oberteil ausbaubar?

Diskutiere Armaturenbrett Oberteil ausbaubar? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte nur kurz Fragen ob die obere "Abdeckung", also der Teil der anders geriffelt ist und der auch den Airbag einfasst, vom...

1. #1 -Frank-, 26.05.2009
    -Frank-

-Frank-

Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz Fragen ob die obere "Abdeckung", also der Teil der anders geriffelt ist und der auch den Airbag einfasst, vom Armaturenbrett separat ausbaubar ist.
    Oder ist er ein Teil mit dem Rest?

Gruß, Frank

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo

ja der teil vom Beifahrerairbag geht und muß einzelnd raus.... um das Amaturenbrett auszubauen. Warum ,was hast du vor .. ???

mfg..

3. #3 -Frank-, 26.05.2009
    -Frank-

-Frank-

Habe mir einen Fabia gekauft,
    und der hat leider ziehmlich mittig kratzer auf dem besagten teil.
    Der Verkäufer wusste nicht ob man dies Tauschen kann und hat mir im gegenzug eine Freisprecheinrichtung als Ersatz spendiert :)
    Optimal wäre es natürlich wenn man dieses Teil tauschen könnte

Hast du zufällig eine Teilenummer?

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

habe leider keine Teile Nr . . .. must du wenn so oder so beim Freundlichen wechseln lassne , halbe Stunde dauert es ungefähr....

5. #5 -Frank-, 26.05.2009
    -Frank-

-Frank-

Ok,

vielen Dank für die Antworten :)

Thema:

Armaturenbrett Oberteil ausbaubar?

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Oberteil ausbaubar? - Ähnliche Themen

1. Klappe in Ablagefach Armaturenbrett rechts

Klappe in Ablagefach Armaturenbrett rechts: Hallo, besitze seit letzter Woche einen Skoda Fabia 5J Schrägheck aus 2009. Mir ist im Ablagefach Armaturenbrett rechts eine Klappe aufgefallen,...
  2. Privatverkauf Superb 3T5 Kombi Griffschale Oberteile

Superb 3T5 Kombi Griffschale Oberteile: Da ich neue Türpappen bekommen habe, verkaufe ich 4 Griffschalenoberteile in Ivory. Die Oberteile habe ich bei Aliepress gekauft, wurden am 06....
  3. Klappe am Armaturenbrett geht nicht auf

Klappe am Armaturenbrett geht nicht auf: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit bin ich im Besitz eines Oktavia 2. Der Vorbesitzer hat oben auf der Klappe einen Navihalter montiert und den...
  4. Skoda Fabia 3 Armaturenbrett "Blende" ausbauen

Skoda Fabia 3 Armaturenbrett "Blende" ausbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne die "Blende" von meinem Amaturenbrett in meinem Skoda Fabia 3 Kombi ausbauen, weil mir aktuell dieses silber/grau...
  5. Belag fürs Armaturenbrett

Belag fürs Armaturenbrett: Tag Genossen! In amerikanischen Autosendungen sieht man immer wieder, dass die Leute dort, offenbar maßgeschneiderte, Teppiche oder Decken auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden