armaturenbrett locker

Diskutiere armaturenbrett locker im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe folgendes problem: mein gesamtes armaturenbrett auf der fahrerseite ist locker. soll heißen, man kann es mit hand auf und ab bewegen und...

  1. crusty

    crusty Guest

    ich habe folgendes problem: mein gesamtes armaturenbrett auf der fahrerseite ist locker. soll heißen, man kann es mit hand auf und ab bewegen und dabei qietscht es furchtbar. nun hab ich nach schrauben gesucht, die ich festziehen könnte, aber keine gefunden - wer kann helfen? (felicia fun)
     
  2. #2 caddyman, 01.06.2007
    caddyman

    caddyman

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    da musst du die motorhaube aufmachen und hinter das scheibenwischergestänge schauen dort sind schrauben :zwinker:
     
Thema:

armaturenbrett locker

Die Seite wird geladen...

armaturenbrett locker - Ähnliche Themen

  1. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  2. Bear-Lock

    Bear-Lock: Hat jemand was offizielles von Skoda ,dass es erlaubt ist, in einen Neuwagen die Schaltsperre Bear-Lock einbauen zu lassen, ohne das die Garantie...
  3. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  4. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  5. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

    Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...