armaturenbrett locker

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von crusty, 31.05.2007.

  1. crusty

    crusty Guest

    ich habe folgendes problem: mein gesamtes armaturenbrett auf der fahrerseite ist locker. soll heißen, man kann es mit hand auf und ab bewegen und dabei qietscht es furchtbar. nun hab ich nach schrauben gesucht, die ich festziehen könnte, aber keine gefunden - wer kann helfen? (felicia fun)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caddyman, 01.06.2007
    caddyman

    caddyman

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    da musst du die motorhaube aufmachen und hinter das scheibenwischergestänge schauen dort sind schrauben :zwinker:
     
Thema:

armaturenbrett locker

Die Seite wird geladen...

armaturenbrett locker - Ähnliche Themen

  1. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...
  2. Geräusche vom Armaturenbrett....

    Geräusche vom Armaturenbrett....: Hallo! Seit einiger Zeit habe ich Geräusche bei meinem Fabia Diesel die aus dem Bereich des Armaturenbretts zu kommen scheinen. Vor allem bei...
  3. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

    Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  4. Schaden am Armaturenbrett?

    Schaden am Armaturenbrett?: Hallo, seht ihr auf eurem Armaturenbrett auch die Umrisse vom Airbag? Wo wir unseren O3 neun bekommen haben, war das noch nicht zusehen. Ist...
  5. Dachreling locker

    Dachreling locker: Abend. Bei meinem Superb ist vorne links die Dachreling lose. Es klappert bei Schlaglöcher. Weiß jemand wie ich die Reling nachziehen kann? MFG