armaturenbrett locker

Diskutiere armaturenbrett locker im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe folgendes problem: mein gesamtes armaturenbrett auf der fahrerseite ist locker. soll heißen, man kann es mit hand auf und ab bewegen und...

1. crusty

crusty Guest

ich habe folgendes problem: mein gesamtes armaturenbrett auf der fahrerseite ist locker. soll heißen, man kann es mit hand auf und ab bewegen und dabei qietscht es furchtbar. nun hab ich nach schrauben gesucht, die ich festziehen könnte, aber keine gefunden - wer kann helfen? (felicia fun)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caddyman, 01.06.2007
    caddyman

caddyman

da musst du die motorhaube aufmachen und hinter das scheibenwischergestänge schauen dort sind schrauben :zwinker:

Thema:

armaturenbrett locker

Die Seite wird geladen...

armaturenbrett locker - Ähnliche Themen

1. Armaturenbrett Ausbau?

Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...
  2. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  3. Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI

Knarzen im Armaturenbrett Monte Carlo TDI: Hi, bei meinem Rapid knarzt es im Armaturenbrett, ich vermute die rechte Verkleidung der Mittelkonsole, aber weiß es nicht sicher. Hatte schon...
  4. Türgriff locker

Türgriff locker: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Fabia II Combi 16V, heute ist aufgefallen das die hintere Türe auf der Beifahrerseite einen lockeren Griff...
  5. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...