armaturenbrett locker

Diskutiere armaturenbrett locker im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe folgendes problem: mein gesamtes armaturenbrett auf der fahrerseite ist locker. soll heißen, man kann es mit hand auf und ab bewegen und...

  1. crusty

    crusty Guest

    ich habe folgendes problem: mein gesamtes armaturenbrett auf der fahrerseite ist locker. soll heißen, man kann es mit hand auf und ab bewegen und dabei qietscht es furchtbar. nun hab ich nach schrauben gesucht, die ich festziehen könnte, aber keine gefunden - wer kann helfen? (felicia fun)
     
  2. #2 caddyman, 01.06.2007
    caddyman

    caddyman

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    da musst du die motorhaube aufmachen und hinter das scheibenwischergestänge schauen dort sind schrauben :zwinker:
     
Thema:

armaturenbrett locker

Die Seite wird geladen...

armaturenbrett locker - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen

    Lüftungsgitter Armaturenbrett ausbauen: Hallo, wie baut man dieses Lüftungsgitter aus? Gibt es etwas besonderes zu beachten?[ATTACH] Im Notfall kann ich es auch kaputtmachen, ein Neues...
  2. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...
  3. Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.

    Luftaustrittsdüse rechts am Armaturenbrett ausbauen.: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach einer Anleitung wie man die rechte Lüftung am Armaturenbrett ausbaut....
  4. Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start

    Surren vom Armaturenbrett direkt nach Start: Hallo zusammen, nachdem mein Wummern-Problem zum Glück behoben ist (siehe anderer Beitrag soeben), kann ich mich endlich auf andere störende...
  5. Fahrersitz locker (elektrisch verstellbar)

    Fahrersitz locker (elektrisch verstellbar): Hallo Zusammen, wollte einmal nachfragen, wer noch alles Probleme mit einem losen Fahrersitz hat und wie die Abstellmaßnahme aussieht. Zum...