Armaturenbrett leuchtet alles auf

Diskutiere Armaturenbrett leuchtet alles auf im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Schwester hat mit ihrem Yeti (Bj.: 01/15) folgendes Problem: es leuchtet unwillkürlich das Armaturenbrett auf. Alles Kontrolllampen leuchten...

  1. #1 Anita173, 25.07.2016
    Anita173

    Anita173

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine Schwester hat mit ihrem Yeti (Bj.: 01/15) folgendes Problem: es leuchtet unwillkürlich das Armaturenbrett auf. Alles Kontrolllampen leuchten und selbst die Werkstatt konnte noch keinen Fehler finden. Manchmal ist alles normal und manchmal geht wieder die Christbaumbeleuchtung an. Wenn die Motorleuchte auf rot wechselt, dann fällt auch der Tacho aus, obwohl sich das Auto ganz normal verhält und zu fahren ist. hmm. hatte jemand dieses Problem schon einmal und wurde eine Lösung dafür gefunden.
     
  2. #2 trainer22, 25.07.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Meine erste Idee war der berühmt berüchtigte "Marderbiss", aber wenn die Kiste schon in der Werkstatt war, wird es das wohl nicht sein.

    Vielleicht mal einen Werkstattwechsel vornehmen? Was sagt denn der Fehlerspeicher?
     
  3. #3 Anita173, 25.07.2016
    Anita173

    Anita173

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das haben wir auch gedacht, aber war nix.
    Im Fehlerspeicher finden sie auch nichts :-( Werkstattwechsel ist vielleicht keine schlechte Idee, obwohl es eh der Skodahändler mit Werkstatt ist.
     
  4. #4 Calvineis, 11.08.2016
    Calvineis

    Calvineis

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Zittau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    24000
    Wir hatten einen Kunden da ist das Wischwasser vom Heckwischer in die Stecker gelaufen und haben einen Kurzschluss zwischen Klemme 30 (Plus) Klemme 15 (Zündplus) und Masse gemacht. Da gingen auch willkürlich die Lampen im Kombiinstrument(tacho) an.
     
  5. #5 Anita173, 11.08.2016
    Anita173

    Anita173

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh das ist was ganz neues! Das werden wir mal anschauen lassen! Danke für diese Info!!!
     
Thema:

Armaturenbrett leuchtet alles auf

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett leuchtet alles auf - Ähnliche Themen

  1. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  2. Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km)

    Öl Kontrolleuchte leuchtet nach Ölwechsel (vor 275 km): Hallo zusammen, wir sind seid 08.06 stolze Octavia Combi Fahrer :D Hier mal ein paar Daten: Baujahr 6/2002 (importiert aus Italien) / 1...
  3. Öllampe leuchtet auf..

    Öllampe leuchtet auf..: Hallo Skoda Community, letzte Woche leuchtete die Lampe der Ölleuchte in schönem Gelb auf, immerhin war es nicht rot. Kurze Info zu meinem Wagen:...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Öldruckkontrolllampe leuchtet nicht

    Öldruckkontrolllampe leuchtet nicht: Hallo, hab letztens beim Roomster (1.2 TSI DSG, 06/2011, 18 tkm) meiner Schwiegermutter einen Ölwechsel gemacht. Dabei fiel mir auf, dass nach dem...