Armaturenbrett Fabia verunstaltet

Diskutiere Armaturenbrett Fabia verunstaltet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da ich ja dieses Jahr sowieso vom Pech verfolgt bin noch ein kleiner Hinweis. ich bin Anwohner und habe eine Anwohnerparkscheibe. Damit mir die...

1. tooom

tooom Guest

da ich ja dieses Jahr sowieso vom Pech verfolgt bin noch ein kleiner Hinweis.

ich bin Anwohner und habe eine Anwohnerparkscheibe. Damit mir die nicht übers Armaturenbrett rutscht, hatte ich mir eine Saughalterung mit einem ummantelten Draht mit Krokodilklemme an die Scheibe gepeckt.
    Als es im Juli so heiss war hatte ich mein Auto 3Tage nicht benutzt und es stand in der Sonne.
    Als ich dann mal wieder gefahren bin dachte ich auf der Beifahrerseite wäre eine Schnecke übers Armaturenbrett gekrochen und hat eine Schleimspur hinterlassen.... als ich dann das Armaturenbrett sauber machen wollte stellte ich fest....das Armaturenbrett war geschmolzen/angeschmohrt.... die durchsichtige Ummantelung oder der Saugnapf müssen das Sonnenlicht so umgeleitet haben, dass das Armaturenbrett drunter gelitten hat.

Sieht echt nicht schön aus, aber da er ja zur Zeit eh nicht fährt habe ich andere Probleme......

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 01.09.2006
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    ??? Warum fährt er nicht? Etwa kaputt? Das mit deiner "Schnecke" ist echt nicht so gut. Ist das Amaturenbrett geschmolzen, oder das Plastik von deiner Konstruktion?
    MfG Matze

4. tooom

tooom Guest

das Armaturenbrett ist geschmolzen auf einer Länge von ca. 10cm, .
    das Plastik ist an der Stelle richtig glatt und kleine Blässchen sind zu sehen. also richtig eingeschmolzen.

ich bin auch echt immer noch überrascht das sowas passieren kann.

:keineahnung:

5. paddy

paddy Guest

Das kann schon passieren, wenn das Plastik das Licht entsprechend fokusiert. Bei der ASK-21, einem doppelsitzigen Segelflugzeug, kokelt gerne am hinteren Sitz, wenn die Haube offen steht. Ärgerlich ist es allemal, dass das deinem Fabia passieren musste.

6. tooom

tooom Guest

war nur als Tip gedacht.
    da müssten ja noch mehrere Leutz probleme haben oder noch bekommen.
    ich denke da an die Fahrer mit Navi. an der Frontscheibe mit Saugnapf.

Aber jetzt ist ja erstmal wieder Herbst und die Sonne brennt nicht so

7. #6 NiteCrow, 04.09.2006
    NiteCrow

NiteCrow

such mal nach Brodit Halterungen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett Fabia verunstaltet

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Fabia verunstaltet - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...