Armaturenbrett Fabia verunstaltet

Diskutiere Armaturenbrett Fabia verunstaltet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da ich ja dieses Jahr sowieso vom Pech verfolgt bin noch ein kleiner Hinweis. ich bin Anwohner und habe eine Anwohnerparkscheibe. Damit mir die...

  1. tooom

    tooom Guest

    da ich ja dieses Jahr sowieso vom Pech verfolgt bin noch ein kleiner Hinweis.

    ich bin Anwohner und habe eine Anwohnerparkscheibe. Damit mir die nicht übers Armaturenbrett rutscht, hatte ich mir eine Saughalterung mit einem ummantelten Draht mit Krokodilklemme an die Scheibe gepeckt.
    Als es im Juli so heiss war hatte ich mein Auto 3Tage nicht benutzt und es stand in der Sonne.
    Als ich dann mal wieder gefahren bin dachte ich auf der Beifahrerseite wäre eine Schnecke übers Armaturenbrett gekrochen und hat eine Schleimspur hinterlassen.... als ich dann das Armaturenbrett sauber machen wollte stellte ich fest....das Armaturenbrett war geschmolzen/angeschmohrt.... die durchsichtige Ummantelung oder der Saugnapf müssen das Sonnenlicht so umgeleitet haben, dass das Armaturenbrett drunter gelitten hat.

    Sieht echt nicht schön aus, aber da er ja zur Zeit eh nicht fährt habe ich andere Probleme......
     
  2. #2 Fleder543, 01.09.2006
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    ??? Warum fährt er nicht? Etwa kaputt? Das mit deiner "Schnecke" ist echt nicht so gut. Ist das Amaturenbrett geschmolzen, oder das Plastik von deiner Konstruktion?
    MfG Matze
     
  3. tooom

    tooom Guest

    das Armaturenbrett ist geschmolzen auf einer Länge von ca. 10cm, .
    das Plastik ist an der Stelle richtig glatt und kleine Blässchen sind zu sehen. also richtig eingeschmolzen.

    ich bin auch echt immer noch überrascht das sowas passieren kann.

    :keineahnung:
     
  4. paddy

    paddy Guest

    Das kann schon passieren, wenn das Plastik das Licht entsprechend fokusiert. Bei der ASK-21, einem doppelsitzigen Segelflugzeug, kokelt gerne am hinteren Sitz, wenn die Haube offen steht. Ärgerlich ist es allemal, dass das deinem Fabia passieren musste.
     
  5. tooom

    tooom Guest

    war nur als Tip gedacht.
    da müssten ja noch mehrere Leutz probleme haben oder noch bekommen.
    ich denke da an die Fahrer mit Navi. an der Frontscheibe mit Saugnapf.

    Aber jetzt ist ja erstmal wieder Herbst und die Sonne brennt nicht so
     
  6. #6 NiteCrow, 04.09.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach Brodit Halterungen
     
Thema:

Armaturenbrett Fabia verunstaltet

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Fabia verunstaltet - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...