Armaturenbrett Fabia verunstaltet

Diskutiere Armaturenbrett Fabia verunstaltet im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da ich ja dieses Jahr sowieso vom Pech verfolgt bin noch ein kleiner Hinweis. ich bin Anwohner und habe eine Anwohnerparkscheibe. Damit mir die...

  1. tooom

    tooom Guest

    da ich ja dieses Jahr sowieso vom Pech verfolgt bin noch ein kleiner Hinweis.

    ich bin Anwohner und habe eine Anwohnerparkscheibe. Damit mir die nicht übers Armaturenbrett rutscht, hatte ich mir eine Saughalterung mit einem ummantelten Draht mit Krokodilklemme an die Scheibe gepeckt.
    Als es im Juli so heiss war hatte ich mein Auto 3Tage nicht benutzt und es stand in der Sonne.
    Als ich dann mal wieder gefahren bin dachte ich auf der Beifahrerseite wäre eine Schnecke übers Armaturenbrett gekrochen und hat eine Schleimspur hinterlassen.... als ich dann das Armaturenbrett sauber machen wollte stellte ich fest....das Armaturenbrett war geschmolzen/angeschmohrt.... die durchsichtige Ummantelung oder der Saugnapf müssen das Sonnenlicht so umgeleitet haben, dass das Armaturenbrett drunter gelitten hat.

    Sieht echt nicht schön aus, aber da er ja zur Zeit eh nicht fährt habe ich andere Probleme......
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fleder543, 01.09.2006
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    ??? Warum fährt er nicht? Etwa kaputt? Das mit deiner "Schnecke" ist echt nicht so gut. Ist das Amaturenbrett geschmolzen, oder das Plastik von deiner Konstruktion?
    MfG Matze
     
  4. tooom

    tooom Guest

    das Armaturenbrett ist geschmolzen auf einer Länge von ca. 10cm, .
    das Plastik ist an der Stelle richtig glatt und kleine Blässchen sind zu sehen. also richtig eingeschmolzen.

    ich bin auch echt immer noch überrascht das sowas passieren kann.

    :keineahnung:
     
  5. paddy

    paddy Guest

    Das kann schon passieren, wenn das Plastik das Licht entsprechend fokusiert. Bei der ASK-21, einem doppelsitzigen Segelflugzeug, kokelt gerne am hinteren Sitz, wenn die Haube offen steht. Ärgerlich ist es allemal, dass das deinem Fabia passieren musste.
     
  6. tooom

    tooom Guest

    war nur als Tip gedacht.
    da müssten ja noch mehrere Leutz probleme haben oder noch bekommen.
    ich denke da an die Fahrer mit Navi. an der Frontscheibe mit Saugnapf.

    Aber jetzt ist ja erstmal wieder Herbst und die Sonne brennt nicht so
     
  7. #6 NiteCrow, 04.09.2006
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    such mal nach Brodit Halterungen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett Fabia verunstaltet

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Fabia verunstaltet - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...