Armaturenbrett Deckel rechts und links öffnen

Diskutiere Armaturenbrett Deckel rechts und links öffnen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand wie die seitlichen Abdeckplatten (die halbrunden) am Armaturenbrett zu öffnen sind? Auf der Beifahrerseite ist da auch der...

  1. #1 Holzmichel, 09.03.2009
    Holzmichel

    Holzmichel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss jemand wie die seitlichen Abdeckplatten (die halbrunden) am Armaturenbrett zu öffnen sind?
    Auf der Beifahrerseite ist da auch der Schalter zum Abschalten des Beifahrerairbags verbaut.

    Liebe Grüsse, Holzmichel
     
  2. #2 dathobi, 09.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Darf man erfahren was Du damit erreichen willst?
    In der Mitte vom Rand dieser Blende vorsichtig mit etwas flachen hinter greifen und vorsichtig und kräftig anheben. Geht etwas schwer aber es geht.
     
  3. #3 Holzmichel, 09.03.2009
    Holzmichel

    Holzmichel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    klar darfst du das .

    Links soll Netzteil und Kabel fürs Mobile Navi rein. Rechts will ich die Antennenkabel leichter zur A-Säule hin durchziehen.

    Lieben Gruß, Holzmichel
     
  4. #4 dathobi, 09.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Es ist aber sehr eng zugebaut durch den Träger vom Armaturenbrett.
     
Thema:

Armaturenbrett Deckel rechts und links öffnen

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Deckel rechts und links öffnen - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

    Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...
  3. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

    Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...