Armaturenbrett Deckel rechts und links öffnen

Diskutiere Armaturenbrett Deckel rechts und links öffnen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiss jemand wie die seitlichen Abdeckplatten (die halbrunden) am Armaturenbrett zu öffnen sind? Auf der Beifahrerseite ist da auch der...

  1. #1 Holzmichel, 09.03.2009
    Holzmichel

    Holzmichel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss jemand wie die seitlichen Abdeckplatten (die halbrunden) am Armaturenbrett zu öffnen sind?
    Auf der Beifahrerseite ist da auch der Schalter zum Abschalten des Beifahrerairbags verbaut.

    Liebe Grüsse, Holzmichel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.805
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Darf man erfahren was Du damit erreichen willst?
    In der Mitte vom Rand dieser Blende vorsichtig mit etwas flachen hinter greifen und vorsichtig und kräftig anheben. Geht etwas schwer aber es geht.
     
  4. #3 Holzmichel, 09.03.2009
    Holzmichel

    Holzmichel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    klar darfst du das .

    Links soll Netzteil und Kabel fürs Mobile Navi rein. Rechts will ich die Antennenkabel leichter zur A-Säule hin durchziehen.

    Lieben Gruß, Holzmichel
     
  5. #4 dathobi, 09.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.805
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Es ist aber sehr eng zugebaut durch den Träger vom Armaturenbrett.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett Deckel rechts und links öffnen

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Deckel rechts und links öffnen - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Suche Ersatzreflektor hinten links

    Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  5. Rechte für Marktplatz

    Rechte für Marktplatz: Hallo zusammen, kann es sein, dass man sich die Rechte für neue Themen im "Marktplatz" erst durch eine gewisse Zahl an eigenen Postings...