Armaturenbrett Deckel rechts und links öffnen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Holzmichel, 09.03.2009.

  1. #1 Holzmichel, 09.03.2009
    Holzmichel

    Holzmichel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    weiss jemand wie die seitlichen Abdeckplatten (die halbrunden) am Armaturenbrett zu öffnen sind?
    Auf der Beifahrerseite ist da auch der Schalter zum Abschalten des Beifahrerairbags verbaut.

    Liebe Grüsse, Holzmichel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Darf man erfahren was Du damit erreichen willst?
    In der Mitte vom Rand dieser Blende vorsichtig mit etwas flachen hinter greifen und vorsichtig und kräftig anheben. Geht etwas schwer aber es geht.
     
  4. #3 Holzmichel, 09.03.2009
    Holzmichel

    Holzmichel

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    klar darfst du das .

    Links soll Netzteil und Kabel fürs Mobile Navi rein. Rechts will ich die Antennenkabel leichter zur A-Säule hin durchziehen.

    Lieben Gruß, Holzmichel
     
  5. #4 dathobi, 09.03.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Es ist aber sehr eng zugebaut durch den Träger vom Armaturenbrett.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Armaturenbrett Deckel rechts und links öffnen

Die Seite wird geladen...

Armaturenbrett Deckel rechts und links öffnen - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  5. Klappern Armaturenbrett

    Klappern Armaturenbrett: Hallo, bei Kälte (und nur bei Kälte) klappert bei mir das Armaturenbrett in der Mitte, könnte aus dem Bereich des Lautsprechers kommen. Hat das...