Armaturenbrett beleuchtung dimmen beim Fabia 2 - Die Lösung

Diskutiere Armaturenbrett beleuchtung dimmen beim Fabia 2 - Die Lösung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Würde das Thema gern noch einmal rausholen. Habe mir gestern einen gebrauchten originalen Lichtschalter aus dem Octavia 1U eingebaut. Hatte...
Felixti

Felixti

Würde das Thema gern noch einmal rausholen. Habe mir gestern einen gebrauchten originalen Lichtschalter aus dem Octavia 1U eingebaut. Hatte vorerst auch Probleme mit mit der Warnleuchte des Kurvenlichts. Nachdem ich, wie in Post 74 beschrieben, die Drahtbrücke entfernt habe, kam auch keine Warnleuchte mehr.

Nun tritt allerdings noch ein weiteres Problem auf: bei eingeschalteter Zündung bzw. beim Fahren kommt es zu einem Flackern. Wenn das Auto steht bzw. die Zündung aus ist, tritt beim Dimmen kein Flackern auf. Womit könnte das zusammhängen?

Danke für eure Hilfe!

Alex00

Schönen guten Morgen.
Ich bin Alex und fahre einen Skoda Fabia 2 (Baujahr 2008 ). Aufgrund der fehlenden Dimmfunktion habe ich mir den Schalter BK7 3B0 941 531 A B1A eingebaut. Jetzt tritt bekanntlich die Fehlermeldung für das Kurvenlicht auf (ich habe kein Kurvenlicht) und die Nebelscheinwerfer funktionieren nicht. Nun habt ihr geschrieben (Beitrag 74), dass man die Drahtbrücke für die Kontroll-LED K17 durchknipsen soll. Es wird dann auf das Octavia Forum verwiesen, doch leider werden dort Wartungsarbeiten durchgeführt. Deshalb kann ich leider nicht das Foto sehen, dass die entsprechende Drahtbrücke zeigt. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Vielen Dank und einen schönen Tag,
Alex
20211103_092213.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Armaturenbrett beleuchtung dimmen beim Fabia 2 - Die Lösung

Armaturenbrett beleuchtung dimmen beim Fabia 2 - Die Lösung - Ähnliche Themen

fabia 2 Dachgepäckträger: thule smart 784000: Hi. brauche mal rat vom Experten. hab ein Thule Smartrack Dachgepäckträger gekauft fur einen Skoda fabia 2 kombi bj 2009. Thule nummer: 784000...
Fabia III - Geräusche hinter dem Handschuhfach - Stellmotor/Klappenmotor tauschen?: Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag hier im Forum, hoffe ich begehe damit nun kein Vergehen. Weiß ja wie das ist, wenn man in Forum zuweilen...
AGR Durchsatz zu Gross / Fabia Combi 6y5 / 1.4l 16V BBZ: Hallo Zusammen Ich habe mir kürzlich eine gebrauchten Fabia Combi gekauft nach dem mein 6y2 leider bei einem Unfall drauf gegangen ist. Nun habe...
Super III. Combi Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo an alle Fachmenschen :), leider konnte ich zu meiner Frage kein existierenden Thread finden, also werfe ich meine Frage mal in den Raum...
Tacho-Umbau beim Fabia 2: Moin liebe Skoda-Communitymitglieder, ich bin ein stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 2 Bj. 2009 und dort habe mein altes Tacho ausgebaut (mit der...

Sucheingaben

Skoda roomster tachobeleuchtung

,

dimmen fabia 2

,

skoda fabia tachobeleuchtung dimmen

,
skoda fabia tastenbeleuchtung einstellen
, skoda fabia beleuchtung dimmen, skoda roomster amaturen, polo 9n instrumentenbeleuchtung dimmen, skoda fabia combi beleuchtung dimmen, skoda fabia2 armaturenbeleuchtung licht, skoda fabia 2003 tachobeleuchtung, skoda roomster grüne Beleuchtung, skoda fabia tachobeleuchtung bj 2003, dimmer instrumentenbeleuchtung, beleuchtung Armaturen skoda fabia, Tachobeleuchtung Skoda Rapid, skoda fabia grüne bordanzeige beleuchtung ändern, skoda fabia 2 radio beleuchtung einstellen, youtube Skoda Rapid Armaturenbeleuchtung, skoda fabia tachobeleuchtung defekt, skoda fabia innenbeleuchtung dimmen, zettelhalter bei skoda fabia, lichtschalter dimmer skoda fabia 5j, armaturenanzeige skoda fabia, tachobeleuchtung skoda fabia 2, skoda fabia II grüne beleuchtung ändern
Oben