armaturenbrett ausbauen!!!!!

Diskutiere armaturenbrett ausbauen!!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! da schon viele gefragt haben wie das armaturenbrett ausgebaut wird habe ich es jetzt mal ausprobiert!! es müßen alle schrauben entfernt...

1. German

German Guest

hallo!

da schon viele gefragt haben wie das armaturenbrett ausgebaut wird habe ich es jetzt mal ausprobiert!!

es müßen alle schrauben entfernt werden die unten am amaturenbrett sind.
    das sind 6 stück.
    dann muß die blende vom tacho raus und der tacho auch.
    im motor raum findet ihr an der spritzwand auch noch mal 6 muttern die entfernt werden müßen. die müßt ihr ein bsichen suchen weil die nicht auf den ersten blick zusehen sind.
    das lenkrad muß runter damit es leichter geht dann die verkleidung von der lenksäule.
    und dann kräftig am armaturenbrett ziehen!

und schon habt ihr es in der hand.

bei autos mit airbag zuerst die kleine klappe auf mache da guckt euch der airbag an, dann den airbag mit dem gestell rausschrauben weil ihr sonst den airbag nciht abbekommt!!!

mfg frank

2. #2 buchsbunny, 09.08.2006
    buchsbunny

buchsbunny Guest

Thema: armaturenbrett ausbauen!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti armaturenbrett ausbauen

,
  2. skoda felicia armaturenbrett ausbauen

,
  3. skoda fabia armaturenbrett ausbauen

,
  4. skoda fabia 2 armaturenbrett ausbauen,
  5. skoda armaturenbrett ausbauen,
  6. amaturenbrett ausbauen skoda yeti,
  7. fabia 2 amarturenbrett ausbauen ,
  8. armaturenbrett ausbauen skoda felicia kombi,
  9. fabia armaturenbrett ausbauen,
  10. skoda fabia kombilimousine amaturenbrett ausbauen,
  11. skoda fabia 2armaturenbrett ausbauen
Die Seite wird geladen...

armaturenbrett ausbauen!!!!! - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?

Optische Veränderung Armaturenbrett Facelift?: Hallo Leute, kann es sein, dass sich die Form des Armaturenbrettes beim Facelift geändert hat? Habe mir nämlich einen ProClip von Brodit bestellt...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...