armaturenbrett ausbauen!!!!!

Diskutiere armaturenbrett ausbauen!!!!! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! da schon viele gefragt haben wie das armaturenbrett ausgebaut wird habe ich es jetzt mal ausprobiert!! es müßen alle schrauben entfernt...

  1. German

    German Guest

    hallo!

    da schon viele gefragt haben wie das armaturenbrett ausgebaut wird habe ich es jetzt mal ausprobiert!!

    es müßen alle schrauben entfernt werden die unten am amaturenbrett sind.
    das sind 6 stück.
    dann muß die blende vom tacho raus und der tacho auch.
    im motor raum findet ihr an der spritzwand auch noch mal 6 muttern die entfernt werden müßen. die müßt ihr ein bsichen suchen weil die nicht auf den ersten blick zusehen sind.
    das lenkrad muß runter damit es leichter geht dann die verkleidung von der lenksäule.
    und dann kräftig am armaturenbrett ziehen!

    und schon habt ihr es in der hand.

    bei autos mit airbag zuerst die kleine klappe auf mache da guckt euch der airbag an, dann den airbag mit dem gestell rausschrauben weil ihr sonst den airbag nciht abbekommt!!!

    mfg frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buchsbunny, 09.08.2006
    buchsbunny

    buchsbunny Guest

Thema: armaturenbrett ausbauen!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia armaturenbrett ausbauen

    ,
  2. skoda yeti armaturenbrett ausbauen

    ,
  3. skoda armaturenbrett ausbauen

    ,
  4. skoda fabia armaturenbrett ausbauen,
  5. fabia armaturenbrett ausbauen,
  6. skoda fabia kombilimousine amaturenbrett ausbauen,
  7. skoda fabia 2armaturenbrett ausbauen
Die Seite wird geladen...

armaturenbrett ausbauen!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...