Armaturenblende nach Navi-Umbau

Diskutiere Armaturenblende nach Navi-Umbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo Zusammen, habe in meinem Skoda Octavia II Facelift das werkseitige Radio Swing gegen ein Columbus/RNS umgebaut. Nun will der "Freundliche"...

1. #1 Edewolf99, 15.03.2011
    Edewolf99

Edewolf99

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi
    hallo Zusammen,

habe in meinem Skoda Octavia II Facelift das werkseitige Radio Swing gegen ein Columbus/RNS umgebaut. Nun will der "Freundliche" für die passende Armaturenblende 52,- EUR, was mir aber für ein Stück Plastik zu teuer erscheint.
    Die Teile-Nr ist 1Z0 858 069 BK Farbe 2AU (silber) ... Farbe wäre mir aber egal.

Hat jemand die Möglichkeit, evtl. eine gebrauchte Blende preisgünstiger zu verkaufen, oder hat jemand eine Idee, wo man eine entsprechende Blende günstiger kaufen kann?
    Da der Fahrzeugtyp wohl noch so neu ist, habe ich auch beim Autoverwerter bisher keine geeignete Blende gefunden (meistens nur Octavia bis 2007).

Für Infos oder Angebote per email bin ich Euch dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spooney, 18.03.2011
    Spooney

Spooney

Das Teil ist wirklich so teuer - ich habe 48€ im Kopf.

Aber mal ehrlich: Du kaufst dir ein neues Auto, rüstet das teure Columbus nach und jetzt suderst du wegen 50€.
    Für ein Stück Kunststoff zwar unverschämt teuer, aber so ist das nunmal bei Autos.

Thema:

Armaturenblende nach Navi-Umbau

Die Seite wird geladen...

Armaturenblende nach Navi-Umbau - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. PDC vom einem zu anderen Combi umbauen

PDC vom einem zu anderen Combi umbauen: Hallo Forum, wir sind gerade dabei zwei Fabia Combi Greenline zu kaufen. Der eine hat PDC, der andere nicht. Sonst ist die Ausstattung identisch....