Armaturenblende für Stream / Audience

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von durchi, 28.02.2012.

1. durchi

durchi

Fahrzeug:
    Octavia 1Z Combi 2.0 TDI PD
    Kilometerstand:
    52000
    Hallo Leute,

ich versuche schon seit einer Woche die passende Artikelnummer der Armaturenblende für das Stream + Climatronic in schwarz zu bekommen.

Mein :D kann mir da leider nicht weiterhelfen. Er kommt immer nur die Blende für das Nexus an.

Ich hoffe, dass Ihr mir die richtige Nummer und den Preis dafür sagen könnt.

Vielen Dank im Voraus

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jenjes

jenjes

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo durchi
    Schau mal hier nach http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=30217.
    Unter "Zierleisten/ Blenden und Abdeckungen" müsstest du eigentlich das richtige finden. Schau mal bei: RS/ Ambiente Blende Climatronic & Radio ohne Telefefonvorbereitung 1Z0858069(J2AU) nach. Ich hatte mir bei meinen Händler die Blende: RS/ Ambiente Blende Climatic ohne Telefeonvorbereitung 1Z0858069 (Farbe schwarz) im Jahr 2009 gekauft. Damals hatte ich meinen Universalhalter von der Freisprecheinrichtung ausgebaut. Ob die Preise noch stimmen kann ich aber nicht sagen. Zumindest hat die angegebene Teilenummer gestimmt (habe gerade nochmal nachgeschaut).

Thema:

Armaturenblende für Stream / Audience

Die Seite wird geladen...

Armaturenblende für Stream / Audience - Ähnliche Themen

1. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  2. Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z

Suche Stream MP3 o.ä für Oktavia 1z: Hallo zusammen, Ich suche für mein Octavia 1z ein Stream MP3. Verbaut ist ein Stream. Ich möchte nicht nur MP3 CD's nutzen sondern auch über den...
  3. Privatverkauf Skoda Stream mp3

Skoda Stream mp3: Hallo zusammen! Ich habe ein einwandfreies Skoda Stream mp3 Radio aus meinem Octavia im Angebot. Das Radio ist bereits seit 1,5 Jahren ausgebaut...
  4. Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?

Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?: Mahlzeit! Mir wurde ein Stream (1Z0035161B) aus einem Octavia angeboten. Wenn ich den 1-DIN-Rahmen rauswerfe, passt das Stream dann dort hinein...