Armaturenbeleutung ändern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Blacklili, 26.07.2007.

1. #1 Blacklili, 26.07.2007
    Blacklili

Blacklili Guest

hi, ich möchte bei meinen Fabia meine Komplette innenbeleuchtung ändern in Blau. Dazumöchte ich gerne wissen wieviel LED's ich brauche. Für alle Lampen + Tacho . Hat das schon wer gemacht und kannmir sagen wieviel er dazu gebraucht hat.

Ich bedanke mich schonmal

So Long

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 26.07.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Moin und herzlich Willkommen erstmal. Zu Deiner Frage gibt es so ein Funktion die nennt sich Suchen. Wenn Du da Tachobeleuchtung eingibst wirst Du finden wonach Du suchst. ;-) Da ist auch genau schon beschrieben wie und mit was es gemacht wird.

Viel Spaß noch hier.

4. #3 Blacklili, 26.07.2007
    Blacklili

Blacklili Guest

danke schön, ich werd gleich mal suchen :)

So Long

5. #4 Blacklili, 26.07.2007
    Blacklili

Blacklili Guest

hmm...die suche hat nt viel ergeben, da der einbau nt so das problem ist, möchte eigentlich wissen, wieviel led's ich brauche ungefähr und ob es überall die gleichen sind

So Long

6. #5 Quax 1978, 26.07.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Schreib doch mal den User MarkusRS per PN an. Der hat da wohl nähere Infos für Dich. Hatte er in einem anderen Thread auch schon angeboten.

7. #6 Blacklili, 26.07.2007
    Blacklili

Blacklili Guest

okay mache ich , danke!

So Long

8. #7 Sven RS, 26.07.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Bei F4F gibt es auch nen großen Thread drüber, mit Anleitung usw. soweit ich weiß.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Blacklili, 26.07.2007
    Blacklili

Blacklili Guest

F4F? Bin neu kenn mich nt so aus . grins

11. #9 Quax 1978, 26.07.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    F4F ist das Fabia-Forum. www.fabia4fun.de

Da steht aber auch nciht mehr drin als hier für dieses Problem. Da ein Querverweis in einem der Threads in der Suche drin war. Und viel User sowohl hier wie da die Probleme durchsprechen. wie oben geschrieben MarkusRS anschreiben. Der hat in beiden Foren seine Hilfe angeboten.

Thema:

Armaturenbeleutung ändern

Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleutung ändern - Ähnliche Themen

1. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?
  2. Tagfahrlicht ändern und Codieren

Tagfahrlicht ändern und Codieren: Hi, Ich möchte bei einem 1Z folgendes codieren: -Tagfahrlicht von Xenon auf Nebler umstellen Anschließend die originalen Nebler ausbauen und gegen...
  3. RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern

RNS 510 - Was kann ich eventuell gleich mit ändern: Guten Abend. Da mein neues DVD-Laufwerk gestern kam und ich die kommenden Tage das tauschen möchte, will ich natürlich gleich schauen, was ich...
  4. Instrumentebeleuchtung ändern via VCDS

Instrumentebeleuchtung ändern via VCDS: Folgendes Problem beim S³ meiner Frau -> Licht aus - TFL an - Zeiger beleuchtet - Instrumente aber dunkel. Ich hätte gerne -> Licht aus - TFL an -...
  5. DAB Ansicht ändern nur bei langsamer Fahrt?

DAB Ansicht ändern nur bei langsamer Fahrt?: Hat jemand von euch auch schon bemerkt, dass sich innerhalb des DAB die Ansicht der Senderinfos nur ändern lässt, wenn die Geschwindigkeit kleiner...