Armaturenbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Minucius, 30.01.2010.

1. #1 Minucius, 30.01.2010
    Minucius

Minucius

Hallo,

ich habe meinen Octavia (L & K, 1.8 TSI) erst seit zwei Tagen und habe deshalb eine Frage an die "alten Hasen": Sind die Drehregler an den Belüftungsdüsen wirklich nicht beleuchtet?

Für eine rasche Antwort bedanke ich mich im Voraus. ;)

Minucius

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel

Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo, bin zwar kein alter Hase, aber die Drehregler an den Lüftungsdüsen sind wirklich nicht beleuchtet.

Grüße
    Daniel

4. GB-CS1

GB-CS1

Ramsau am Dachstein Leiten 328 8972 Ramsau Österre
    Fahrzeug:
    Octavia 4x4 L&K 2,0 TDI, Sunset, Navi-Amundsen, Leder/Alcantara ...
    Werkstatt/Händler:
    Erlbacher Schladming
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo,

leider sind die nicht beleuchtet.... :(

Aber eine W8 Innenleuchte mit Ambientebeleuchtung bringt Licht ins dunkel. :)

Gruss

cs

5. #4 c.bakerman, 31.01.2010
    c.bakerman

c.bakerman

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance, blackmagic-metallic, 1,8 TSI, 7-Gang DSG, Bi-Xenon m. AFS, Amundsen DAB, Leder, Standheizung, Canton, SunSet, Kessy, elektr. Klapphecke :-)
    Kilometerstand:
    4200
    Was euch so alles auffällt: Stimmt aber: nur die Zahl der eingestellten Temperatur ist beleuchtet, da diese aber beim Verstellen im Radio Display angezeigt wird und zusätzlich die Sitzheizungsymbole leuchten (bei dem Wetter meistens noch mit zwei - drei Balken) ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Aber kein Beinbruch, man findet die Knöpfe im Dunklen und bei VW selbst ist die Beleuchtung dieser neuen Heizungsarmaturen genau gleich.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Armaturenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia armaturenbeleuchtung einstellen

,
  2. skoda amaturenbeleuchtung 2015

,
  3. armaturenbeleuchtung skoda fabia

,
  4. armaturenbeleuchtung einstellen skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Armaturenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Lichtorgel der Armaturenbeleuchtung

Lichtorgel der Armaturenbeleuchtung: Hallo zusammen, bei meinem Superb 1, 1,8T Baujahr 2003 habe ich folgendes Problem: Die komplette Beleuchtung des Armaturenbrett sowie die...
  2. Tagfahrlicht, Rücklicht, Armaturenbeleuchtung, Lichtalarm - Wackelkontakt?

Tagfahrlicht, Rücklicht, Armaturenbeleuchtung, Lichtalarm - Wackelkontakt?: Hallo Leute, nachdem man mir hier vor längerem sehr gut geholfen hat, erlaube ich mir, mich wieder vertrauensvoll an euch zu wenden: unser fabia...
  3. Tagfahrlicht und Armaturenbeleuchtung

Tagfahrlicht und Armaturenbeleuchtung: Hallo zusammen, beim Öffnen des Sicherungskastens hab ich gestern einen Schalter entdeckt, mit dem ich das Tagfahrlicht anschalten kann. Hab den...
  4. Armaturenbeleuchtung und TFL (ungedimmt) möglich?

Armaturenbeleuchtung und TFL (ungedimmt) möglich?: hiho Community, da ich mit Elektronik (noch) nicht viel am Hut habe wollte ich euch mal um Rat beten. Ich fahre den der Signatur zu entnehmenden...
  5. Blendung durch Armaturenbeleuchtung

Blendung durch Armaturenbeleuchtung: Hallo! Bin seit einer Woche Besitzer eines neuen Fabia Combi Sport TDI - PD 105 PS. Muß sagen ein wirklich tolles Auto was Ausstattung,...