Armaturenbeleuchtung im Fabia?

Diskutiere Armaturenbeleuchtung im Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ganz vergessen bei Probefahrt: Welche Farbe hat denn die Armaturenbeleuchtung im Fabia EXTRA? Im Board gibts zwei Bilder, rot und grün. Wie wird...

picea

Guest
Ganz vergessen bei Probefahrt:
Welche Farbe hat denn die Armaturenbeleuchtung im Fabia EXTRA? Im Board gibts zwei Bilder, rot und grün.
Wie wird er denn ausgeliefert?

stephan

Guest
Normal ist es gruen... Die Bilder hier, wo die Beleuchtung rot ist, sind wohl von denen, die das umgeloetet haben.

Gruß
Stephan

DemonGhost

Guest
Oder blau umgelötet haben (so wie ich) ;) *hehe* :zauberer:

Thema:

Armaturenbeleuchtung im Fabia?

Armaturenbeleuchtung im Fabia? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1 Zentralverriegelung hintere Tür kriege ich nicht auf: Hallo zusammen Skoda Fabia 1,4 2003. Habe bei YouTube Video geschaut. Verkleidung ist runter. Dort wurde 12 Volt auf PIN 1 und zwei gesendet. Aber...
Fabia 1.4 16v '06 Kaufberatung für Laien: Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag bei euch und es geht gleich mal um eine Kaufberatung. Ich möchte für meine Mutter ein zuverlässiges...
Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Superb III Home Menü und Cockpitfarbe: Hallo, ich habe einen neuen SIII 21 mit dem Columbus. Ich bekommen eine Sache nicht hin und eventuell hat jemand einen Tip. Wenn man den Home...
Lichtschalter mit Dimmer gegen Lichtschalter ohne Dimmer tauschen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir im Netz einen Automatik Lichtschalter für meine Octavia 1u5 Bj.2000 bestellt. Der Einbau ist auch wirklich...

Sucheingaben

farbe armaturenbeleuchtung skoda fabia 5 j

Oben