Armaturen Verkleidung Fabia 1

Diskutiere Armaturen Verkleidung Fabia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Zusammen, bin auf der suche nach Armaturen Verkleidung, links neben dem Lenkrad, ohne Lichtschalter, in freundlichem grau, für eine Skoda...

1. #1 maximusTDI, 16.02.2011
    maximusTDI

maximusTDI

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    Kilometerstand:
    165000
    Hallo Zusammen,

bin auf der suche nach Armaturen Verkleidung, links neben dem Lenkrad, ohne Lichtschalter, in freundlichem grau, für eine Skoda Fabia 1, Bj. 2000

Siehe Foto.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steinietrabi, 06.06.2011
    steinietrabi

steinietrabi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    Werkstatt/Händler:
    Krafthand Crottendorf
    Kilometerstand:
    115000
    Hab dir mal ne PN geschrieben, k.A. ob du die Verkleidung noch brauchst?!
    Bei Interesse aber einfach mal melden.

Thema:

Armaturen Verkleidung Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Armaturen Verkleidung Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Schutzfolie für Verkleidungen

Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...