Armaturen rechts lenker

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von appeland, 04.01.2005.

1. #1 appeland, 04.01.2005
    appeland

appeland Guest

Hallo,
    habe gerade einen gebrauchten 2002er Fabia Combi erworben.
    Da ich in Ireland wohne wird er ein rechts-lenker sein.
    Ich moechte nun bei ebay Deutschland so ein Holz-Kit fuers
    Armaturenbrett kaufen (weil... billiger) und wundere mich
    ob die Deutsche (links-haender) Version auch in einen rechts lenker passt.
    Von den Abbildungen schaut es so aus, bin aber nicht sicher.

Danke & Gruss,
    Andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    hi appeland,

wenn der ebaysatz dem Prewoodec-Satz entspricht, könntest du dir die angehängte
    Zeichnung ausdrucken, dann mit einem Kopierer entsprechend der Originalgrösse
    (gemessen an z.B. der Mittellüftung) vergrössern, ausschneiden, auflegen und schauen
    ob es passt.

Michael

Anhänge:

Thema:

Armaturen rechts lenker

Die Seite wird geladen...

Armaturen rechts lenker - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  3. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...
  4. Scheppern/Klappern hinten rechts

Scheppern/Klappern hinten rechts: Hallo, Ich werd bald wahnsinnig. Ich habe von hinten rechts (1z FL Combi) ein unerträgliches Klappern. Kofferraum hab ich alles schon leer...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts

Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts: Skoda Fabia 5J6 Rückleuchte Heckleuchte Rechts, gebraucht von Fahrzeug Baujahr 2011 30 Euro inkl. Versand und Verpackung