Armaturbeleuchtung teilweise ausgefallen...

Diskutiere Armaturbeleuchtung teilweise ausgefallen... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich heut abend mit eingeschalteten Licht unterwegs war, fiel mir auf einmal auf das es in der Mittelkonsole teilweise ganz schön dunkel war....

1. #1 Andre1987, 01.10.2010
    Andre1987

Andre1987

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² Facelift 1.4 Tsi 122 PS, Ambiente 05/09
    Kilometerstand:
    88000
    Als ich heut abend mit eingeschalteten Licht unterwegs war, fiel mir auf einmal auf das es in der Mittelkonsole teilweise ganz schön dunkel war. Und zwar ist die beleuchtung von den reglern der 4 Belüftungsschächte ausgefallen wo man nach oben-unten und links-rechts regeln kann. Zudem sind noch von meiner Klimaautomatik die 2 Drehregler neuerdings dunkel, die Zahlen leuchten zwar noch aber die regler (Ringförmige Beleuchtung) an sich nicht mehr... ?(

Komisch ist das alles andere noch Funktioniert, und das Auto zeigt mir auch keine Fehlermeldung an.

hatte von euch jemand so etwas schon mal? Und wenn ja was kann man da tun?

2. #2 Oberberger, 07.10.2010
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Sich auf seine Garantie des 2009er berufen und zum Händler fahren....und wenn Du schon dabei bist, dann die Garantie auch verlängern lassen.... manche Fragen verstehe ich echt nicht... :rolleyes:

Thema:

Armaturbeleuchtung teilweise ausgefallen...

Die Seite wird geladen...

Armaturbeleuchtung teilweise ausgefallen... - Ähnliche Themen

1. Fabia 2.0 85 kW AZL geht im Standgas aus, ruckelt, lässt sich teilweise nicht wieder starten

Fabia 2.0 85 kW AZL geht im Standgas aus, ruckelt, lässt sich teilweise nicht wieder starten: Liebe Fachleute, ich bin am verzweifeln. Der Fabia meines Vaters Bj 2003 51.000 km zickt massiv. Er springt an, hat besonders in der...
  2. Servolenkung ausgefallen-Fehlercodes selbst auslesen?

Servolenkung ausgefallen-Fehlercodes selbst auslesen?: Hallo, beim Rooster 1.4 meiner Mutter fällt die Servolenkung sporadisch aus und ich möchte die Fehlercodes der Servolenkung selbst auslesen falls...
  3. Škoda Connect ausgefallen

Škoda Connect ausgefallen: Ich habe seit drei Tagen keine Verbindung zu Škoda Connect (Weltkugel rot). Laut Hotline gab es Wartungsarbeiten an einem Server in Wolfsburg....
  4. Klima wieder ausgefallen...

Klima wieder ausgefallen...: Hallo zusammen, ich muss nun wieder feststellen, dass meine Klima wieder ausgefallen ist. Fast kein Kältemittel mehr da. Die letzten 2 Jahre,...
  5. Tachozeigerbeleuchtung ausgefallen

Tachozeigerbeleuchtung ausgefallen: Bei meinem Octavia ist die LED der Tachozeigerbeleuchtung (nicht Hintergrundbeleuchtung) vorhin ausgefallen. Weiß jemand, ob man die LED tauschen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden