Armaturbeleuchtung teilweise ausgefallen...

Diskutiere Armaturbeleuchtung teilweise ausgefallen... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Als ich heut abend mit eingeschalteten Licht unterwegs war, fiel mir auf einmal auf das es in der Mittelkonsole teilweise ganz schön dunkel war....

  1. #1 Andre1987, 01.10.2010
    Andre1987

    Andre1987

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ottendorf-Okrilla
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia² Facelift 1.4 Tsi 122 PS, Ambiente 05/09
    Kilometerstand:
    88000
    Als ich heut abend mit eingeschalteten Licht unterwegs war, fiel mir auf einmal auf das es in der Mittelkonsole teilweise ganz schön dunkel war. Und zwar ist die beleuchtung von den reglern der 4 Belüftungsschächte ausgefallen wo man nach oben-unten und links-rechts regeln kann. Zudem sind noch von meiner Klimaautomatik die 2 Drehregler neuerdings dunkel, die Zahlen leuchten zwar noch aber die regler (Ringförmige Beleuchtung) an sich nicht mehr... ?(

    Komisch ist das alles andere noch Funktioniert, und das Auto zeigt mir auch keine Fehlermeldung an.

    hatte von euch jemand so etwas schon mal? Und wenn ja was kann man da tun?
     
  2. #2 Oberberger, 07.10.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Sich auf seine Garantie des 2009er berufen und zum Händler fahren....und wenn Du schon dabei bist, dann die Garantie auch verlängern lassen.... manche Fragen verstehe ich echt nicht... :rolleyes:
     
Thema:

Armaturbeleuchtung teilweise ausgefallen...

Die Seite wird geladen...

Armaturbeleuchtung teilweise ausgefallen... - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...
  2. Teilweise defekter Fensterheber.

    Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...
  3. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

    S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...
  4. Fabia III Infos im Zusatzfenster "Manöver" teilweise verdeckt

    Infos im Zusatzfenster "Manöver" teilweise verdeckt: Hallo zusammen, Nach vergeblicher Suche über Google und in diversen Foren wende ich mich jetzt mal hier an euch Spezialisten. Da das hier mein...
  5. Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen

    Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen: Hallo zusammen, als ich gestern mein Auto starten wollte, kam der Hinweis, die Batterie sei leer. Nachdem die vorderen Scheibenwischer nach...