arges teil

Diskutiere arges teil im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hab grad wieder mal auf der tschechischen skoda club seite rumgesurft und ein echt krasses teil entdeckt...

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
also ich seh nix!

Gruß

StefanS

edit: jetzt seh ich das Bild auch - schöne Farbe und ein toller dezenter Umbau (wenn man vom Frontspoiler absieht...)

Sillek

Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
in Tscheschien müsste man wohnen ;-)

Grüsse Sillek

PS: für ein Felica sieht das richtig gut aus... ausser die Frontstoßstange die ist bisschen übertrieben oder????

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
2500
Hi ihr !

Habe auch noch ein paar schöne Schnappschüsse von Felis.... alles beim Tuning - Treffen in der SK fotografiert:

Wie gefällt Euch der da ?

FEli11.jpg

oder der ????

FEli111.jpg

FEli1111.jpg

Gescmackssache, aber doch irgendwie top, oder ??

@condomi SORRY, ich schicke Dir noch heute die Bilder (Stress) !! :D

Michal

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
16.000
Hallo,

warum muß sich alle Welt diese riesigen häßlichen Plastikmäuler an die Autos schrauben?

Einmal aufgesetzt und die Dinger sind Geschichte! Haben die alle zu viel Geld oder kommen die mitm Hänger zu den Treffen?

Gruß

StefanS

LordMcRae

Guest
Hm...ganz nett.

@StefanS
Das sind halt die Tschechen. Bei denen ist sogut wie alles erlaubt. Bei uns darf das sowieso keiner ranbauen. Da würde der TÜV anfangen zu schreien wenn du damit zur Abname kommst.
In Tschechland gibts so geile Feliumbauten. Absolut krass. Da sind selbst die geilsten Felis bei uns nur nen Witz dagegen. Leider gibts die Teile in Deutschland net mit ABE. Sonst würde meiner vll auch schon so aussehen ^^

MFG LordMcRae

Flashman

Guest
Naja hab schon weit aus bessere gesehn als den Blauen mit den komischen spoiler..
einzige was mir bei dem gefällt sin die schönen runden Radläufe..
@ LordMcRae Wieso sollte man sowas net eingetragen bekommen? Guck doch ma was es fürn 3er golf und so für Zeug gibt was auch so aussieht wie die hammer spoiler in cz!!
Einzige was stimmt das du dafür kein ABE hast wenn dus in cz kaufst..

mfg
Flash

Sillek

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
Richtig in Pasewalk (Ostsee)gibt es ein Tuner der Baut dir deine Wunschstoßstange und wenn du ihm eine Form mitbringst ist es sau günstig naja günstig.....und nach den deutschen TÜV-Eigenschaften.... klingt komisch ist aber so :clown:

Ansonsten der Grüne sieht schon nicht schlecht aus ist aber leider nix fürn alltag... wie halt die ganzen Golfs mit den brutalen umbauten....Sowas kann halt nur ein Hobby sein....

Grüße :biker:

Paramedic030

Guest
Und was ist dieses blau-ovale hinter dem Kühlergrill? Ansonsten finde ich den Umbau sehr schön. Hab neulich auch mal Bilder von einem Feli mit Porsche GT Motor gefunden, weiß nur leider nicht mehr wo.

CZ - Das Land der unbegrenzten Umbauten

Paramedic030

StefanS

The Riddler
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
16.000
Hallo,

das blau ovale sind glaub ich so Blaulichtblitzer oder ähnliches... sowas kannste hierzulande auch nicht unbedingt mit gutem Gewissen verbauen.

Gruß

StefanS

Sillek

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Autohaus Wagner Kamenz
Kilometerstand
169400
@superb25

da stimm ich dir zu beim Octi oder Superb schaut das bestimmt richtig gut aus, da die beiden bisschen Gößer sind da verschwindet wieder bisschen die Stoßstange...

Red-Eagle

Guest
Naja in Frankreich soll das ja jetzt "In" sein die Front so ausladend zu gestallten. Aber das ist nicht mein Fall.
Und zu dem Orangenen ist zu sagen das der noch am besten aussieht (weil eben nicht so StarWars-like) und ich glaube, das die Stoßstange mal für nen Golf III gedacht war (zumindest gibt es die in dem Look).
Aber zu gute kommt den Autos sowas hat nicht jeder.

MfG Marcus

Flashman

Guest
@ Red-Eagle
die stosstange für den Orangnen is für den Skoda (gibs in cz) und war net für nen 3er golf gedacht.. die gibs hier in fast dem selben look für fast alle KFZ is eben zur Zeit inn der "RS" Look
nur mal als Hinweis :D :D

Mfg
Flash

Red-Eagle

Guest
Danke und hätte ich mir denken können das es in CZ das auch für den Feli gibt. Dort drüber gibt es ja soviele teile wie hier für den Golf.

MfG Marcus

Kev 20

Guest
Ist nicht schlecht.Aber echt übertrieben.

TheCan

Guest
also ich finds auch ziemlich übertrieben den blauen da, vor allem geht da zu sehr die identität des autos dabei verloren, sieht zu sehr nach so nem "üblichen" polo-umbau aus, wie ihn jeder "dorftrottel" sich tuned.

Thema:

arges teil

arges teil - Ähnliche Themen

Mein Octi: Meine aktuelle Front Meine aktuelle Seite Meine aktuellen Felgen 8,5 J x 18" mit 225/40 Meine aktuelles Heck Meine Linsenscheinwerfer...
Fabia Türgriffe in Wagenfarbe: Hallo liebe Fabia Fahrer . Wir bekommen am Mittwoch unseren gebrauchten Fabia 1.2 (40kw) und ich würde sehr gerne folgendes an dem Fahrzeug...
Öl im AGR: Hi und schon im Voraus danke für die Beantwortung meiner Frage! Nach dem mein Fabia (1,9 TD 74kw ATD, BJ 5/05, 29.000km) in letzter Zeit im Kalt...
Neuigkeiten vom Autosalon in Brünn, CZ: weil ja bekanntlich die hausmessen deutliche hinweise und tendenzen für die zukunft bringen, möchte ich einfach mal die aktuellen news des...
Oben