ARG-Ventil beim O2 1,6 FSI Motor

Diskutiere ARG-Ventil beim O2 1,6 FSI Motor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! hab ein Problem mit meinen AGR-Ventil , hab was gefunden das man sie reinigen kann. Das war den Dieselmotoren. Meine Frage geht...

  1. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Leute !


    hab ein Problem mit meinen AGR-Ventil , hab was gefunden das man sie reinigen kann.
    Das war den Dieselmotoren. Meine Frage geht das auch bei Benzinmotoren oder brauche ich dann wirklich ein neues
    AGR-Ventil???


    Gruß Rainer
     
  2. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    148
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Normalerweise verkoken die AGR Ventile nicht bei Benzinern, nur bei Diesel. Es sei denn der Benziner verbrennt massig Öl... wenn das der Fall ist könnte eine Reinigung was bringen.
     
  3. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    okay, danke dann muß das AGR wirklich neu werden und ich es einbauen. Dann ist die Platine hin.

     
Thema:

ARG-Ventil beim O2 1,6 FSI Motor

Die Seite wird geladen...

ARG-Ventil beim O2 1,6 FSI Motor - Ähnliche Themen

  1. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  2. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  3. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...