ARG-Ventil beim O2 1,6 FSI Motor

Diskutiere ARG-Ventil beim O2 1,6 FSI Motor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ! hab ein Problem mit meinen AGR-Ventil , hab was gefunden das man sie reinigen kann. Das war den Dieselmotoren. Meine Frage geht...

  1. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    Hallo Leute !


    hab ein Problem mit meinen AGR-Ventil , hab was gefunden das man sie reinigen kann.
    Das war den Dieselmotoren. Meine Frage geht das auch bei Benzinmotoren oder brauche ich dann wirklich ein neues
    AGR-Ventil???


    Gruß Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    Normalerweise verkoken die AGR Ventile nicht bei Benzinern, nur bei Diesel. Es sei denn der Benziner verbrennt massig Öl... wenn das der Fall ist könnte eine Reinigung was bringen.
     
  4. xy666

    xy666

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunusstein und Weimar
    Fahrzeug:
    Octavia 1z5 Kombi silber 116 ps
    Werkstatt/Händler:
    skoda-walter.de
    Kilometerstand:
    94000
    okay, danke dann muß das AGR wirklich neu werden und ich es einbauen. Dann ist die Platine hin.

     
Thema:

ARG-Ventil beim O2 1,6 FSI Motor

Die Seite wird geladen...

ARG-Ventil beim O2 1,6 FSI Motor - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...