Arctic silver, eco suite: Drohnen Aufnahme

Diskutiere Arctic silver, eco suite: Drohnen Aufnahme im Skoda Enyaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da kommt ein Gefühl von haben will auf:

Gast119095

Guest
Ja, das sieht nicht schlecht aus. Nur die Felgen - da bin ich immer wieder froh dass ich die nicht bestellt hab.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

RalphB

Dabei seit
18.02.2002
Beiträge
1.045
Zustimmungen
46
Ort
01728 Bannewitz
Fahrzeug
1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Enyaq iV 80 und einen O1 Combi
Die Felgen sind die Winterräder. So wie es aussieht, ist das ein Fahrzeug der Erprobungsflotte von SKODA.
 
Thema:

Arctic silver, eco suite: Drohnen Aufnahme

Arctic silver, eco suite: Drohnen Aufnahme - Ähnliche Themen

Eco/Komfort/Sportmodus: Hallo, eine kurze Frage: Verfügen alle Octavia Modelle ab 2017 über die oben genannten Modi oder gibt es auch Modelle, die lediglich den Eco-Modus...
Brummen/Dröhnen im Innenraum auch bei Motor aus: Hi zusammen, mein Auto (Octavia 2, BJ2008, 200TKM, 1.6l Benziner) war heute in der freien Werkstatt. Eigentlich sollte ein Brummen/Dröhnen, dass...
Starkes Dröhnen und Motorvibrationen, Skoda Fabia 1.4 16V Combi 80 PS: Hallo zusammen, mein Skoda Fabia Skoda Fabia 1.4 16V (Benziner) Combi 80 PS mit 110.000 km macht seit kurzem mit starker Geräuschentwicklung...
DCC reagiert nicht, bleibt in Eco: Ich habe vor ein par Tagen mein DCC eingestellt auf ECO (mach ich öfter). Aber seit gestern kommt er da nicht mir raus.. Auf Dashboard steht ECO...
extreme Drehzahlschwankungen im ECO-Modus (Segeln): Hallo liebes Forum, habe leider nichts in den Suchfunktionen gefunden, dashalb hier meine Problemschilderung: Habe mir vor 3 Wochen einen neuen...
Oben