Arbeitszeit Hauptbremszylinder

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Harri, 09.03.2008.

1. Harri

Harri Guest

Guten Abend !

kann mir bitte jemand sagen wie lange es dauert bis ein Hauptbremszylinder eingebaut ist

Octavia 1,9 TDI (90PS) BJ 2000 Kombi

frage weil ich zwei sehr kontroverse "Angebote" habe

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mystika1245, 09.03.2008
    Mystika1245

Mystika1245

Werkstatt/Händler:
    Autoteile Horn
    halbe bis Stunde wenn alles glatt läuft..

4. Harri

Harri Guest

Hallo !

danke dir mal !

mein Mechaniker meinte nämlich es würde etwa 5 Stunden (mindestens) dauern ... mit entlüften der Bremsen usw ...

Harri

Thema: Arbeitszeit Hauptbremszylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hauptbremszylinder oktavia wechseln

,
  2. arbeitszeit radbremszylinder tausch

,
  3. hauptbremszylinder tauschen oktavia kosten

Die Seite wird geladen...

Arbeitszeit Hauptbremszylinder - Ähnliche Themen

1. Hauptbremszylinder S 120 zerlegen

Hauptbremszylinder S 120 zerlegen: Wollte meinen HBZ am 125 iger mal mit neuen Manschetten versehen. Bekomme zwar den vorderen Kolben herausgezogen aber der dahinterliegende zweite...
  2. Fabia 1,9 TDI 2007 Hauptbremszylinder überholen

Fabia 1,9 TDI 2007 Hauptbremszylinder überholen: Hallo zusammen Leider kam bei der "Suche" nix verwertbares heraus, Es geht die orange Lampe ( Bremssymbol ) an wenn man nach dem Motorstart 2 min....
  3. suche Hauptbremszylinder

suche Hauptbremszylinder: Hallo Leute! Ich suche ganz dringend einen Hauptbremszylinder Art.Nr.: 114-595010 22mm Durchmesser!!! Bei Frank Heinze habe ich schon bestellt,...
  4. Ausfall des Hauptbremszylinders.... ( Wahrscheinlichkeit liegt nahe )

Ausfall des Hauptbremszylinders.... ( Wahrscheinlichkeit liegt nahe ): A ha Erlebnis der besonderen Art.... Ich dachte, das die Bremsbeläge runter wären, weil man dann ja das Bremspedal etwas mehr durchtreten kann....
  5. Suche funktionstüchtigen Hauptbremszylinder für 1000 mb ...

Suche funktionstüchtigen Hauptbremszylinder für 1000 mb ...: oder jemanden der so ein Teil komplett überholen kann. Danke!