Arbeitszeit Hauptbremszylinder

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Harri, 09.03.2008.

  1. Harri

    Harri Guest

    Guten Abend !

    kann mir bitte jemand sagen wie lange es dauert bis ein Hauptbremszylinder eingebaut ist

    Octavia 1,9 TDI (90PS) BJ 2000 Kombi

    frage weil ich zwei sehr kontroverse "Angebote" habe

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mystika1245, 09.03.2008
    Mystika1245

    Mystika1245

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jena 07743 Deutschland
    Werkstatt/Händler:
    Autoteile Horn
    halbe bis Stunde wenn alles glatt läuft..
     
  4. Harri

    Harri Guest

    Hallo !

    danke dir mal !

    mein Mechaniker meinte nämlich es würde etwa 5 Stunden (mindestens) dauern ... mit entlüften der Bremsen usw ...

    Harri
     
Thema: Arbeitszeit Hauptbremszylinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hauptbremszylinder oktavia wechseln

    ,
  2. arbeitszeit radbremszylinder tausch

    ,
  3. hauptbremszylinder tauschen oktavia kosten

Die Seite wird geladen...

Arbeitszeit Hauptbremszylinder - Ähnliche Themen

  1. Hauptbremszylinder S 120 zerlegen

    Hauptbremszylinder S 120 zerlegen: Wollte meinen HBZ am 125 iger mal mit neuen Manschetten versehen. Bekomme zwar den vorderen Kolben herausgezogen aber der dahinterliegende zweite...
  2. Fabia 1,9 TDI 2007 Hauptbremszylinder überholen

    Fabia 1,9 TDI 2007 Hauptbremszylinder überholen: Hallo zusammen Leider kam bei der "Suche" nix verwertbares heraus, Es geht die orange Lampe ( Bremssymbol ) an wenn man nach dem Motorstart 2 min....
  3. suche Hauptbremszylinder

    suche Hauptbremszylinder: Hallo Leute! Ich suche ganz dringend einen Hauptbremszylinder Art.Nr.: 114-595010 22mm Durchmesser!!! Bei Frank Heinze habe ich schon bestellt,...
  4. Ausfall des Hauptbremszylinders.... ( Wahrscheinlichkeit liegt nahe )

    Ausfall des Hauptbremszylinders.... ( Wahrscheinlichkeit liegt nahe ): A ha Erlebnis der besonderen Art.... Ich dachte, das die Bremsbeläge runter wären, weil man dann ja das Bremspedal etwas mehr durchtreten kann....
  5. Suche funktionstüchtigen Hauptbremszylinder für 1000 mb ...

    Suche funktionstüchtigen Hauptbremszylinder für 1000 mb ...: oder jemanden der so ein Teil komplett überholen kann. Danke!