Arbeitest du im Multimedia Umfeld?

Diskutiere Arbeitest du im Multimedia Umfeld? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Falls ja, brauche ich Daten für ein Paper das ich schreibe. Meine Umfrage dauert 2 Minuten und hat nur 1 Frage! :) Wäre für deine Zeit sehr...

1. #1 PartisanEntity, 27.09.2012
    PartisanEntity

PartisanEntity

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    27000
    Falls ja, brauche ich Daten für ein Paper das ich schreibe.

Meine Umfrage dauert 2 Minuten und hat nur 1 Frage! :)

Wäre für deine Zeit sehr Dankbar

Link: bit.ly/PIjunn

Merci!

Thema:

Arbeitest du im Multimedia Umfeld?

Die Seite wird geladen...

Arbeitest du im Multimedia Umfeld? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Arbeiten ohne Reparaturleitfaden beim Händler

Arbeiten ohne Reparaturleitfaden beim Händler: Ich ärgere mich gerade immens, dass ich heute - absolut unnötig - abermals zu meinem Skoda Händler fahren und dort Zeit verschwenden muss, weil er...
  2. MMM - Markus Multimedia Mobil (Skoda Octavia Combi)

MMM - Markus Multimedia Mobil (Skoda Octavia Combi): Moin, nach ein bisschen Glück bei der Fahrzeugsuche sind wir nun stolze Besitzer eines Skodas: Skoda Octavia III Combi EZ 08/2016 (vor Facelift)...
  3. Hinterachsbremsen arbeiten ungleichmäßig. Alle Teile wurden getauscht. Unerklärlich.

Hinterachsbremsen arbeiten ungleichmäßig. Alle Teile wurden getauscht. Unerklärlich.: Hallo ich war heute zur Nachprüfung bei der Dekra. Habe aufgrund ungleichmäßig wirkender Fußbremsen und Handbremse hinten alles tauschen lassen....
  4. Octavia II Multimedia- / Carplay-Möglichkeiten Octavia 2009 1Z Combi

Multimedia- / Carplay-Möglichkeiten Octavia 2009 1Z Combi: Guten Tag Zusammen Wir überlegen uns einen Octavia Combi zu kaufen (autoscout.ch/4549946) und waren diesen gestern probefahren. Er fährt sich...
  5. Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche

Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche: Hallihallo, liebe Skoda Freunde Ich bin nun einer von Euch :D Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Gebrauchten Skoda fabia y6 1.4 12V BJ 2006...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden