Arat Navi-Halterung / Fabia II oder Roomster?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Teutobod, 23.10.2008.

1. #1 Teutobod, 23.10.2008
    Teutobod

Teutobod

Fahrzeug:
    O3 RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    FH Beyerlein, Braunschweig
    Hallo Zusammen,

ich möchte gerne mein Navi in meinem Fabia II Combi mittels einer alternativen Halterung zur klassischen Saugnapf und Winschutzscheiben Kombo befestigen. Bei meinen Recherchen dazu bin ich (unter anderem auch in diesem Forum ;) ) auf die entsprechenden halterungen von Arat (http://www.arat.de/) gestoßen. Dort wird auch ein Set für meine Navi & Fabia Kombination angeboten. Leider sind dort weder für den Fabia II noch für den Roomster (identisches Cockpit) Fotos zu der Halterung mit/ ohne Navi vorhanden. Nur eine (nicht unbedingt professionel wirkende) EInbauanleitung.

Meine Frage an Euch:
    Hat jemand im Fabia II oder Roomster diese Halterung verbaut und kann hier mal Fotos mit ohne Navi einstellen damit ich eine realistische Vorstellung dieser Lösung gewinnen kann?

Vielen Dank!

Teutobod

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teutobod, 30.10.2008
    Teutobod

Teutobod

Fahrzeug:
    O3 RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hallo,

hat denn keiner hier diese Halterung bisher verbaut?

Ich hatte darauf gehofft, da ja bereits an einigen Stellen hier im Forum auf die Arat-Halterungen verwiesen wurde.

Trotzdem Dankk an alle die hier zumindest mal reingeschaut haben ;)

Grüße
    Teutobod

4. rfr03

rfr03

Fahrzeug:
    Yeti Experice A 4x4 DSG 140PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Pragerstrasse
    Kilometerstand:
    81000
    Hi!

MIr deiner Firma kann ich nichts anfangen. Ich kann dir nur von Brodit den Pro Clip empfehlen. Das Ist ein Grundhalter, auf den je nach Adapter Handy, Navi, Ipod, .... befestigt werden kann! Vorteil es mus nichts gebort werden. Nachteil: man muß sich für jedes Auto einen neuen bestellen!

Werde ihn mir für meinen Fabia 2 jetzt auch bestellen!

http://www.brodit.com/

Lg Clemens

5. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    @Teudobod,
    schon mal die im Link angegebene Telefon Nr. angerufen??
    In meinem Superb habe ich eine Arat Halterung verbaut. Sehr gute Verarbeitung, stabil, nichts wackelt oder schwingt. Einfacher Einbau.

6. #5 sniper163, 01.11.2008
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Habs leider erst heute gelesen.Ich hab die Arathalterung montiert.Für Rechtshänder ist der Einbauort ideal.Da das Navi nun in unmittelbarer Nähe der Instrumenteneinheit sitzt,erfasst man alles mit einem Blick.Der Halter war aber um einiges teurer als der von Brodit,der bei Ebay vertrieben wird.Morgen vormittag mach ich mal ein Foto.

7. #6 Teutobod, 02.11.2008
    Teutobod

Teutobod

Fahrzeug:
    O3 RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Danke für die Antworten!

@rfr03:
    Die Brodit Halterung kenne ich und habe diese auch schon in Betracht gezogen. Allerdings finde ich die Lösung mit der Halterung vor dem Luftauslaß optisch sehr wenig ansprechend. Diese Halterung wäre die Alternative falls mir am Ende die Arat-Halterung nicht zusagt.

@Tatze1:
    Nein, angerufen habe ich dort noch nicht, aber eine mail mit der Bitte um ein Foto habe ich geschrieben und darauf bisher keine Reaktion erhalten. Anruf wäre der nächste Schritt falls eine Antwort ausbleibt.

@sniper163:
    Super! Schon mal vorab danke für die Fotos.

Gruß
    Teutobod

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Arat Navi-Halterung / Fabia II oder Roomster?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fabia-Navihalterung

,
  2. navi halterung skoda roomster

,
  3. roomster navi halterung

,
  4. www.halterung fü luftschlitze firma Brodit.de,
  5. navihalter fabia combi,
  6. navihalterung für skoda fabia,
  7. navi fuer roomster www.skodacommunity.de,
  8. skoda roomster navigatjon halterung montage,
  9. skoda roomster navihalter,
  10. navi halterung für skoda roomster,
  11. navi-halter am aschenbaecher fuer skoda-roomster,
  12. skoda fabia navihalterung,
  13. Arat Halterung skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Arat Navi-Halterung / Fabia II oder Roomster? - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...