AQW 1.4

Diskutiere AQW 1.4 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, schon wieder ein Fabia mit Kopfdichtung. Diesmal ein 50 KW Motor (AQW, Bj. 2003). Muss man bei diesem Motor die Ventile einstellen oder hat...

1. #1 Feli_cia, 19.10.2009
    Feli_cia

Feli_cia

Hallo,
    schon wieder ein Fabia mit Kopfdichtung. Diesmal ein 50 KW Motor (AQW, Bj. 2003).
    Muss man bei diesem Motor die Ventile einstellen oder hat er unterhalb der Stößelstangen Hydro's sitzen ?

gruß
    Feli

2. S

S Guest

Hallo! Dieser Motor hat Hydrostößel und
    somit ist ein Einstellen der Ventile nicht nötig.

MfG

3. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    edit 2 hab ein altes Thema gefunden

[frage] BJ2001 MPI Hydrostößel

also muß wohl min. nach dem ZK-wechsel eine Überprüfung erfolgen.

Thema: AQW 1.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydrostößel wechseln aqw motor

Die Seite wird geladen...

AQW 1.4 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  2. Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?

Nur 150 PS (1.4 l) sinnvoll?: Ich hätte beim Neukauf eines Superbs an den 1.4 TSI ACT DSG 150 PS gedacht. Ist das aber vielleicht gar nicht sonderlich sinnvoll? Ich frage,...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket

Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket: Verkaufe meinen schicken Octavia. Daten im mobile.de Link...
  4. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

"Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  5. 1.4 TSI Turbo Probleme

1.4 TSI Turbo Probleme: Hallo community ! ich habe mit meinem Superb 1.4 TSI, Baujahr 2009, Laufleistung ~45000 Km sporadisch das Problem, dass nach längerer Fahrt bei...