AQW 1.4

Diskutiere AQW 1.4 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, schon wieder ein Fabia mit Kopfdichtung. Diesmal ein 50 KW Motor (AQW, Bj. 2003). Muss man bei diesem Motor die Ventile einstellen oder hat...

  1. #1 Feli_cia, 19.10.2009
    Feli_cia

    Feli_cia

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schon wieder ein Fabia mit Kopfdichtung. Diesmal ein 50 KW Motor (AQW, Bj. 2003).
    Muss man bei diesem Motor die Ventile einstellen oder hat er unterhalb der Stößelstangen Hydro's sitzen ?

    gruß
    Feli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Dieser Motor hat Hydrostößel und
    somit ist ein Einstellen der Ventile nicht nötig.

    MfG
     
  4. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    edit 2 hab ein altes Thema gefunden

    [frage] BJ2001 MPI Hydrostößel

    also muß wohl min. nach dem ZK-wechsel eine Überprüfung erfolgen.
     
Thema: AQW 1.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydrostößel wechseln aqw motor

Die Seite wird geladen...

AQW 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....