AQW 1.4

Diskutiere AQW 1.4 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, schon wieder ein Fabia mit Kopfdichtung. Diesmal ein 50 KW Motor (AQW, Bj. 2003). Muss man bei diesem Motor die Ventile einstellen oder hat...

  1. #1 Feli_cia, 19.10.2009
    Feli_cia

    Feli_cia

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    schon wieder ein Fabia mit Kopfdichtung. Diesmal ein 50 KW Motor (AQW, Bj. 2003).
    Muss man bei diesem Motor die Ventile einstellen oder hat er unterhalb der Stößelstangen Hydro's sitzen ?

    gruß
    Feli
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Dieser Motor hat Hydrostößel und
    somit ist ein Einstellen der Ventile nicht nötig.

    MfG
     
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    1603 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    edit 2 hab ein altes Thema gefunden

    [frage] BJ2001 MPI Hydrostößel

    also muß wohl min. nach dem ZK-wechsel eine Überprüfung erfolgen.
     
Thema: AQW 1.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hydrostößel wechseln aqw motor

Die Seite wird geladen...

AQW 1.4 - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

    Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec

    Meinungen zum 1.4. TSI G-Tec: Hallo liebe Community, Ich muss Mal euer geballtes Fachwissen in Anspruch nehmen. Ich habe einen Skoda Octavia mit Gas/Benzin Antrieb im Auge....