Aqua blau metallic nicht mehr lieferbar

Diskutiere Aqua blau metallic nicht mehr lieferbar im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte heute eine Roomster (in der Schweiz) bestellen. Seit 12. März 2011 wird Aqua blau metallic leider nicht mehr hergestellt. Weiss jemand...

1. #1 easytime, 18.03.2011
    easytime

easytime

Wollte heute eine Roomster (in der Schweiz) bestellen.

Seit 12. März 2011 wird Aqua blau metallic leider nicht mehr hergestellt. Weiss jemand wieso ?

Habe gehört, dass man ab Mai 2011 die 2012 er Modelle bestellen kann. Weiss jemand ob die 2012er Modelle eventuell mit 6 Gang ausgeliefert werden ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 18.03.2011
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Hallo, also das mit der Farbe gibt mir Rätsel auf, laut Konfigurator ist Aqua Blau Metallic bestellbar, zumindest in der BRD. ?( ?(

Gruß Holger01

4. #3 superb-fan, 18.03.2011
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    also dass auf einmal 6 gang angeboten wird ist unwarscheinlich, für welchen Motor meinst du denn?

Basty

5. #4 tschack, 18.03.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Aquablau gibt es in Österreich auch noch.

6. #5 Homer J., 18.03.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Bei www.skoda.ch in Konfigurator gibt es noch Aqua Blau...

Thema:

Aqua blau metallic nicht mehr lieferbar

Die Seite wird geladen...

Aqua blau metallic nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen

1. Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?

Yeti Drive nur sehr eingeschränkt lieferbar?: Im Radio wird aktuell gerade ordentlich Werbung für Drive-Modelle gemacht. Da könnte man auf die Idee kommen, dass man die auch bestellen kann.......
  2. Privatverkauf Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic

Stoßfänger hinten, Skoda Fabia 1 (6Y), Bj 2000, grün metallic: Hi, verkaufe einen Stoßfänger hinten, für Skoda Fabia 1 (6Y), grün metallic Aus Skoda Fabia BJ 2000. Gebrauchtes Ersatzteil aus einem Fabia 6Y,...
  3. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition )

Gegen die Blaue Plakette für Privatfahrzeuge (Petition ): Das hier soll kein Diskussionsthread werden dafür gibt es folgenden Thread:...