Aqua blau metallic nicht mehr lieferbar

Diskutiere Aqua blau metallic nicht mehr lieferbar im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte heute eine Roomster (in der Schweiz) bestellen. Seit 12. März 2011 wird Aqua blau metallic leider nicht mehr hergestellt. Weiss jemand...
  • Aqua blau metallic nicht mehr lieferbar Beitrag #1

easytime

Wollte heute eine Roomster (in der Schweiz) bestellen.

Seit 12. März 2011 wird Aqua blau metallic leider nicht mehr hergestellt. Weiss jemand wieso ?

Habe gehört, dass man ab Mai 2011 die 2012 er Modelle bestellen kann. Weiss jemand ob die 2012er Modelle eventuell mit 6 Gang ausgeliefert werden ?

• Aqua blau metallic nicht mehr lieferbar Beitrag #2
Holger01

Holger01

Fahrzeug
Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
Werkstatt/Händler
Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
Kilometerstand
144050
Hallo, also das mit der Farbe gibt mir Rätsel auf, laut Konfigurator ist Aqua Blau Metallic bestellbar, zumindest in der BRD. ?( ?(

Gruß Holger01

• Aqua blau metallic nicht mehr lieferbar Beitrag #3

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10000
Fahrzeug
Golf 7 Variant GTD Facelift
also dass auf einmal 6 gang angeboten wird ist unwarscheinlich, für welchen Motor meinst du denn?

Basty

• Aqua blau metallic nicht mehr lieferbar Beitrag #4
tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.5
Aquablau gibt es in Österreich auch noch.

• Aqua blau metallic nicht mehr lieferbar Beitrag #5
Homer J.

Homer J.

Fahrzeug
Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
Kilometerstand
181873
Bei www.skoda.ch in Konfigurator gibt es noch Aqua Blau...

Thema:

Aqua blau metallic nicht mehr lieferbar

Aqua blau metallic nicht mehr lieferbar - Ähnliche Themen

Titan Blau nicht mehr bestellbar. Geht das doch irgendwie?: Hallo! laut neuen Konfigurator und mein Freundlichen Händler, ist Titan Blau nicht mehr bestellbar, was ich unheimlich schade finde, weil das war...
Curetias blauer Superb Combi: Hi, mein Name ist Martin, ich bin 35 und komme aus Berlin, so viel zu meinen Details. Nachdem ich jetzt 12 Jahre einen E36 328i (Baujahr 1995)...
2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar: Moin zusammen, ich habe kein Forum für das "Facelift"-Modell gefunden, darum poste ich hier: Mein Autohändler hat mich am vergangenen Freitag...
110 PS 6-Gang nicht mehr lieferbar - Auf Dauer?: Hallo, nach langem Hin und her hatte ich vor ca. 4 Wochen einen Fabia mit 100 PS und 6-Gang bestellt. Leider bekam ich nun gestern die Nachricht...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...

Sucheingaben

skoda superb aqua blau

Oben