Privatverkauf Apple Watch 4, GPS+Cellular, 44mm

Diskutiere Apple Watch 4, GPS+Cellular, 44mm im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, da ich sie nicht mehr brauche, möchte ich meine Apple Watch 4 verkaufen. Bitte beachtet, dass der Preis VHB ist und bereits den Versand als...

1. #1 Octavian62, 19.01.2020
    Octavian62

Octavian62

Fahrzeug:
    KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
    Moin,

da ich sie nicht mehr brauche, möchte ich meine Apple Watch 4 verkaufen. Bitte beachtet, dass der Preis VHB ist und bereits den Versand als versichertes Paket beinhaltet. Wenn Ihr Interesse habt, macht einfach ein realistisches Preisangebot.

Apple Watch Series 4
    • GPS und Cellular
    • 44mm
    • Silver Aluminium Case
    • Seashell Sport Loop
    Die Apple Watch wurde die gesamte Zeit mit einer Display Schutzfolie verwendet und ist frei von sichtbaren Kratzern.

Das Armband, das Ladekabel und der Netzstecker sind unbenutzt und daher noch originalverpackt.

Gekauft am 06.11.2018, Rechnung und die komplette Originalverpackung wird mitgeliefert, Versand als versichertes Paket.

Preisvorstellung: 380 EUR

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bitte stellt Fragen vor dem Kauf. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft. Die Lieferung erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss). Kein Umtausch, keine Rücknahme, kein Nachnahmeversand, keine Vorablieferung. Ich kann Euch jedoch versichern, dass die Apple Watch 4 in einem einwandfreien technischen und optischen Zustand ist.

Thema:

Apple Watch 4, GPS+Cellular, 44mm

Die Seite wird geladen...

Apple Watch 4, GPS+Cellular, 44mm - Ähnliche Themen

1. Musik rauscht/setzt aus bei Apple CarPlay

Musik rauscht/setzt aus bei Apple CarPlay: Guten Morgen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Wenn ich bei meinem Skoda Fabia Soleil (EZ 2019) über CarPlay Musik höre, rauscht diese...
  2. Frontscheibentausch 2 x innerhalb von 4 Wochen

Frontscheibentausch 2 x innerhalb von 4 Wochen: Leider muss nun schon das 2.Mal innerhalb von 4 Wochen die Frontscheibe wegen eines Risses getauscht werden. Beim ersten mal war die Sache klar,...
  3. Privatverkauf 4 Sommer Pirelli Cinturato P7 215/55 R17 94W

4 Sommer Pirelli Cinturato P7 215/55 R17 94W: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 4 Sommerreifen Pirelli Cinturato P7 215/55 R17 94W DOT 45/19 Reifen von Neufahrzeug waren nur auf der Überführungsfahrt...
  4. Sicherung Nr. 4 sporadisch immer wieder defekt

Sicherung Nr. 4 sporadisch immer wieder defekt: Skoda Roomster / EZ / 2012, Gangschaltung, KW 63, knapp 50.000 km Hallo Zusammen, folgendes Problem, vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann...
  5. Apple Car Play funktioniert nicht mehr

Apple Car Play funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit zwei Wochen ist Apple Car Play bei mir nicht mehr verfügbar, das Icon wird nicht mehr angezeigt, die Apps werden nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden