Apple Powerbook G4 A1001

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von christoph3007, 24.03.2013.

1. #1 christoph3007, 24.03.2013
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo, ich biete euch ein jetzt schon recht seltenes Powerbook G4 von Apple an.
    Habe es selber gebraucht in diesem Zustand vor knapp einem Jahr gekauft und benötige es jetzt nicht mehr.

Das Notebook ist in einem technisch tadellosen Zustand, nur optisch sieht es nicht mehr so spitze aus.
    Am Rahmen löst sich der Lack. Leider ist das ein typisches Problem bei dieser Serie.
    Unten hält der Rahmen leider nicht mehr richtig. Da bin ich mal gegen etwas anderes hartes gestoßen.
    Die Schäden wären aber alle behoben, wenn man sich mal ein neues Gehäuse holt oder man lebt halt damit...je nach Bedarf.

Das Gerät wurde geöffnet um den Speicher zu erweitern. Er hat jetzt 768MB Ram. Und es wurde AirPort nachgerüstet.
    Es läuft alles korrekt und flüssig.

Der Vorteil gegenüber den neuen Macbooks ist einfach die Langlebigkeit. Hier hat man aufgrund geringerer Hitzeentwicklung im Normalfall keinen Ausfall zu erwarten. Er läuft wie ein Uhrwerk.

Wer das Gerät mobil benutzen will, sollte sich noch einen neuen Akku zulegen. Deser schafft im besten Falle noch eine halbe Stunde. Aber selbst das ist für das alter ganz große Klasse.

Alle Gebrauchsspuren sollten auf dem Bild gut erkennbar sein! Pixelfehler hat das Display keinen einzigen.

Hier nochmal die technischen Daten:

• 667MHz 800MHz PowerPC G4 Prozessor mit Velocity Engine
    • 1MB DDR SRAM mit Level 3 Cache
    • 133MHz Systembus
    • 768MB PC133 SDRAM, zwei SO-DIMM Steckplätze unterstützen bis zu 1GB
    • 40GB Ultra ATA Festplattenlaufwerk mit 4200U/Min
    • Kombiniertes CD-RW/DVD-ROM-Laufwerk (mit Einzug) liest DVDs mit 8-facher und CDs mit 24- facher Geschwindigkeit, schreibt auf CD-R und CD-RW mit 8-facher Geschwindigkeit
    • Integrierter 10/100/1000BASE-T Ethernet Anschluss (RJ-45-Anschluss)
    • Integriertes 56K V.90 Modem (RJ-11-Anschluss)
    • Integrierte AirPort Karte mit 11MBit/Sek.(IEEE 802.11 DSSS kompatibel)
    • Ein FireWire Anschluss mit 400MBit/Sek. (IEEE 1394)
    • Zwei USB-Anschlüsse mit 12MBit/Sek.
    • Ein PC Card/CardBus Steckplatz für eine PC Card Typ I oder Typ II
    • Integrierte 2D/3D-Grafikbeschleunigung durch inte- grierten ATI Mobility Radeon 7500 Grafikprozessor mit AGP 4X Unterstützung und 32MB DDR SDRAM- Videospeicher
    • DVI-Ausgang
    • Unterstützung des VGA-Ausgangs durch mitgelie- ferten DVI-auf-VGA-Adapter
    • S-Videoausgang
    • Unterstützung des Composite-Ausgangs durch mitgelieferten S-Video-auf-Composite-Adapter
    • Integrierter TFT-Bildschirm mit 15, 2" (38, 6 cm sichtbare Diagonale)
    • Audioeingang (Ministecker)
    • Audioausgang (Ministecker)
    • Zwei eingebaute Stereo-Lautsprecher
    • Internes omnidirektionales Mikrofon
    • 55, 3 Wattstunden Lithium-Ionen-Batterie mit integrierter Ladezustandsanzeige für bis zu 5 Stunden Batteriebetrieb4
    • Netzteil mit Kabelhalter
    • Netzteil-Anschluss
    • Anschluss für Kensington Diebstahlsicherung
    • Tastaturverriegelung
    • Eingebaute, normal große Tastatur mit 78 (ISO) Tasten, einschließlich 12 Funktionstasten, 4 Pfeil- tasten (Anordnung wie umgekehrtes T) und integrier- ter numerischer Tastatur
    • Elektronisches Apple Trackpad ermöglicht die präzise Zeigersteuerung mit dem Finger, unterstützt Klick- und Doppelklick-Funktion sowie Klicken und Bewe- gen (ohne zusätzlichen Tastendruck)
    • Netzspannung: 100V bis 240V
    • Frequenz: 50Hz bis 60Hz
    • Betriebstemperatur: 10 °C bis 35 °C
    • Lagertemperatur: –40 °C bis 47 °C
    • Relative Luftfeuchtigkeit: 20% bis 80%, nicht kondensierend
    • Maximale Höhe: unterhalb ca. 3.000 m (ohne Druckausgleich)
    • Maximale Lagerhöhe: unterhalb ca. 4.500 m (ohne Druckausgleich)
    • Maximale Transporthöhe: unterhalb ca. 10.500 m (ohne Druckausgleich)

Für ein technisch tadelloses bezahlt man bei ebay fast 180€. Würde es zum Festpreis von 110€ zzgl. Versand verkaufen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apple Powerbook G4 A1001

Die Seite wird geladen...

Apple Powerbook G4 A1001 - Ähnliche Themen

1. Apple CarPlay Titelanzeige/MFA

Apple CarPlay Titelanzeige/MFA: Hi zusammen, eine Frage: Wenn ich über mein iPhone Musik höre und die Titel wechseln möchte, zeigt er mir in der MFA keine Titel an, ist das...
  2. Problem mit Apple Car Play (Anzeige)

Problem mit Apple Car Play (Anzeige): Hallo zusammen Ich habe schon länger immer wieder sporadisch das Problem, dass die Anzeige auf dem Display im Auto austeigt. Musik lässt sich...
  3. Apple CarPlay nur eine Liste mit Anwendungen

Apple CarPlay nur eine Liste mit Anwendungen: Habe probiert mein Handy über Apple CarPlay zum laufen zu bringen. Laut BA gäbe es mehrer Seiten mit Anwendungen zur Auswahl. Bei mir zeigt es nur...
  4. Octavia III Apple Car Play nachrüsten mit Columbus mögl.?

Apple Car Play nachrüsten mit Columbus mögl.?: moin zusammen :-) Hab heute einen neuen Octavia bekommen. BJ 2015. Verbaut ist das Columbus mit Navi, aber scheinbar ohne CarPlay :( Kann man...
  5. Apple Carplay nachrüsten

Apple Carplay nachrüsten: Hallo zusammen, in zwei Monaten soll mein Rapid Spaceback Joy endlich geliefert werden. Doch langsam stinkt es mir, dass ich auf Apple Carplay...