Apple MacBook Air 11" 256GB SSD

Diskutiere Apple MacBook Air 11" 256GB SSD im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich einen neuen Rechner bekomme, ist mein MacBook Air 11" über. Funktioniert einwandfrei, nur das Ladekabel ist an einer Stelle aufgekratzt....

1. #1 Richter86, 16.10.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Da ich einen neuen Rechner bekomme, ist mein MacBook Air 11" über.
    Funktioniert einwandfrei, nur das Ladekabel ist an einer Stelle aufgekratzt.

Intel Core i5-2467M, 1,6GHz, 4GB RAM, 256GB Flash Speicher, Intel HD Graphics 3000 in OVP und mit Neopren Tasche.

Fotos folgen. VB 600€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Callahan, 04.11.2014
    Callahan

Callahan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Moin,

ist das Air noch zu haben? Welches Modell (z.B. MD711)? Alter? OVP u. kpl. Zubehör dabei? Ggfs. noch Rechnung?

4. #3 Richter86, 04.11.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Sorry. Verkauft. Hab vergessen es hier zu vermerken :thumbdown:

Thema:

Apple MacBook Air 11" 256GB SSD

Die Seite wird geladen...

Apple MacBook Air 11" 256GB SSD - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Octavia III Spotify über Apple CarPlay

Spotify über Apple CarPlay: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Octavia III mit Columbus-Navi. Über Apple CarPlay kann ich auch Spotify starten und eine...
  3. Air Care Feature nachcodieren

Air Care Feature nachcodieren: wäre es möglich auch beim Superb MJ16 mit 0848 Firmware auf dem Columbus das Aircare nachzucodieren? Siehe den Beitrag von MQB...
  4. Superb III Apple Car Play Problem, neu

Apple Car Play Problem, neu: Hallo liebe Gemeinde, ich habe seit drei Tagen ein Apple Car Play Problem in meinem SIII. Weiß aber gar nicht, ob es nicht eher ein Apple-Problem...
  5. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...