Apple Lossless über Multimedia Interface?

Diskutiere Apple Lossless über Multimedia Interface? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag, weiß jemand, ob ich über das Multimedia-Interface in der Mittelarmlehne Dateien über ein Ipod im Apple lossless-format abspielen kann? Oder...

  1. melbuh

    melbuh Guest

    Tag,

    weiß jemand, ob ich über das Multimedia-Interface in der Mittelarmlehne Dateien über ein Ipod im Apple lossless-format abspielen kann?
    Oder überträgt er in dem Fall auch nur Daten um sie im Radio abzuspielen, und ist quasi auf mp3 beschränkt, wie wenn man einen USB-Stick anhängt?

    Ich plane die Anschaffung eines solchen Apfel-Gerätes, da ich schon vernommen habe dass .flac-Dateien nicht vom Radio erkannt werden....

    Genaugenommen geht es um das Amundsen.



    Viele Grüße

    Um die Frage vorab zu beantworten; Nein, mp3 reicht nicht. Ja, ich höre den Unterschied ;-)
     
  2. #2 Richter86, 21.11.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  3. cpoh

    cpoh

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O3 Kombi, 1.8 TSI, DSG, 4x4, metallgrau metallic
    Also ich habe jetzt weder einen superb oder ein MMi (habe einen O3 mit einem iPod am USB) ABER unabhängig davon dekodiert der iPod das Material und gibt die Daten dann dekodiert weiter. Deswegen kann der iPod immer MP3, mp4 und apple lossless ausgeben.

    Wenn sich das Radio (egal auf welchem Weg) generell mit dem iPod versteht, dann kannst du auch alle Formate abspielen, die der iPod auch abspielen kann.


    Gesendet mit Tapatalk
     
Thema:

Apple Lossless über Multimedia Interface?

Die Seite wird geladen...

Apple Lossless über Multimedia Interface? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Apple CarPlay abschaltbar?

    Apple CarPlay abschaltbar?: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte mein iPhone gerne einfach nur zum Laden an den USB Port anschließen und weiterhin über Bluetooth...
  2. Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche

    Multimedia Touchscreen Doppel Din Skoda Fabia y6 suche: Hallihallo, liebe Skoda Freunde Ich bin nun einer von Euch :D Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Gebrauchten Skoda fabia y6 1.4 12V BJ 2006...
  3. SmartLink (Apple CarPlay)

    SmartLink (Apple CarPlay): Hallo zusammen Bei mir steht in absehbarer Zeit ein Fahrzeugwechsel an. Am meisten interessiert mich der Skoda Rapid (mit Glasdach). Könnt ihr...
  4. Octavia III FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion)

    FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion): Hallo zusammen, hat einer schon mal folgendes Problem gehabt bzw. vielleicht sogar ein Tipp dafür? Konstellation: iPhone per Bluetooth mit dem...
  5. Allgemein Swing und Apple

    Swing und Apple: hallo, seit heute habe ich meinen Fabia 3 Style combi. Er hat das Style Sonderpaket und das Radio Swing. Nun habe ich heute Abend versucht mein...