Apple Lossless über Multimedia Interface?

Diskutiere Apple Lossless über Multimedia Interface? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tag, weiß jemand, ob ich über das Multimedia-Interface in der Mittelarmlehne Dateien über ein Ipod im Apple lossless-format abspielen kann? Oder...

1. melbuh

melbuh Guest

Tag,

weiß jemand, ob ich über das Multimedia-Interface in der Mittelarmlehne Dateien über ein Ipod im Apple lossless-format abspielen kann?
    Oder überträgt er in dem Fall auch nur Daten um sie im Radio abzuspielen, und ist quasi auf mp3 beschränkt, wie wenn man einen USB-Stick anhängt?

Ich plane die Anschaffung eines solchen Apfel-Gerätes, da ich schon vernommen habe dass .flac-Dateien nicht vom Radio erkannt werden....

Genaugenommen geht es um das Amundsen.

Viele Grüße

Um die Frage vorab zu beantworten; Nein, mp3 reicht nicht. Ja, ich höre den Unterschied ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 21.11.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  4. cpoh

cpoh

Fahrzeug:
    O3 Kombi, 1.8 TSI, DSG, 4x4, metallgrau metallic
    Also ich habe jetzt weder einen superb oder ein MMi (habe einen O3 mit einem iPod am USB) ABER unabhängig davon dekodiert der iPod das Material und gibt die Daten dann dekodiert weiter. Deswegen kann der iPod immer MP3, mp4 und apple lossless ausgeben.

Wenn sich das Radio (egal auf welchem Weg) generell mit dem iPod versteht, dann kannst du auch alle Formate abspielen, die der iPod auch abspielen kann.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

Apple Lossless über Multimedia Interface?

Die Seite wird geladen...

Apple Lossless über Multimedia Interface? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  2. Fabia II Multimedia Anschluss

Multimedia Anschluss: Hallo! Mein Multimedia Anschluss bringt mich zum verzweifeln :( Ich hab ihm beim neukaufen mitbestellen und nie hat er richtig funktioniert, ich...
  3. Wozu ist Multimedia Interface da?

Wozu ist Multimedia Interface da?: Welche Möglichkeiten bietet es? Was kann man damit machen?
  4. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...
  5. Octavia III Spotify über Apple CarPlay

Spotify über Apple CarPlay: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Octavia III mit Columbus-Navi. Über Apple CarPlay kann ich auch Spotify starten und eine...