Apple Ipod am Skoda Navi anschließen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von r.hohn, 28.11.2005.

1. r.hohn

r.hohn Guest

Grüß Gott!

Wer von euch kann mir folgende Frage beantworten:

Da das Skoda Navi meines OctaviaII leider nicht mp3 fähig ist (warum auch immer..) würde ich gerne einen IPOD per Datenkabel im Handschuhfach anschließen.
    Habe in einer fast aktuellen AutoMotorSport gelesen, dass dies bei VW
    kein Problem ist. Mein Händler kann mir allerdings keine Hilfestellung geben. Er habe das ganze zwar schon am Audience verbaut, allerdings hätte sich der Kunde sämtliche Kabel etc. selbst im Internet besorgt.
    Im Skoda Originalteilevertrieb ist kein Zubehör erhältlich.

Daher meine Frage:

Ist der Anschluß an das OctaviaII Navi möglich?
    Wo bekomme ich das Zubehör?
    Kosten??

Vielen Dank für eure Hilfe!

P.S.: Es handelt sich dabei um das Navimodell Nexus mit 6er Wechsler.
    Und genau diesen Wechsler mag ich auch trotz mp3 gerne behalten!
    Wie geht das?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 28.11.2005
    gerilja

gerilja

Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Hallo!

Hast Du schon mal die schärfste Funktion dieses Forums genutzt?
    :suche:
    ipod in Unterforum OctaviaII liefert da einige Ergebnisse....
    Das war vor kurzem schon mal Thema.

Thema:

Apple Ipod am Skoda Navi anschließen

Die Seite wird geladen...

Apple Ipod am Skoda Navi anschließen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...