Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben

Diskutiere Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich möchte meinen Apple iPod 7G gerne über das Autoradio bedienen können, also z.B. Titel über das Lenkrad weiterdrücken, den iPod...

1. mike52

mike52

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo 125 PS
    Kilometerstand:
    8100
    Hallo Leute, ich möchte meinen Apple iPod 7G gerne über das Autoradio bedienen können, also z.B. Titel über das Lenkrad weiterdrücken, den iPod mit Strom versorgen usw.

Kann ich das mit diesem Kabel machen??

https://zubehoer.skoda-auto.de/details/5E0051510E

2. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    39000
    Ganz schön teuer, das Kabel! Um einen Versuch zu starten würde ich bei Amazon ein MFi Zertifiziertes Kabel für kleines Geld kaufen. Wie die Funktion des iPod unterstützt wird, keine Ahnung, mit dem iPhone klappt bei mir die Lenkradfernbedienung. Ich habe allerdings auch kein Admunsen.

3. mike52

mike52

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    8100
    Ich habe den Händler gefragt, dass Kabel ist nur zum laden. Ich habe aber versucht den iPod über BT zu verbinden. Das hat auch geklappt aber hat dafür die BT Verbindung zum iPhone ausser Kraft gesetzt. Der Händler sagte das nur ein Gerät ginge, entweder iPhone oder iPod.
    Er riet mir meine Musik auf das iPhone zu laden und dann über das Admunsen abspielen. Wie macht man das denn? Musik auf das iPhone ist kein Problem, das iPhone ist ja auch schon mit dem Admunsen über BT verbunden. Ich habe allerdings im Admunsen Display die reine Telefon Funktion und nix mit Musik (Play Taste, vor-zurück Taste etc)

4. #4 lazormatti, 15.05.2019
    lazormatti

lazormatti

Die Musik Wiedergabe über Bluetooth läuft dann über die Mediataste am amundsen. Unten links kannst du die Quelle auf Bluetooth wechseln. Ich habe CarPlay im Auto und kann über dieses das iPhone Display spiegeln. Hast du die Funktion vielleicht auch gekauft?

5. mike52

mike52

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    8100
    Nein CarPlay habe ich nicht. Ich habe gehört dass das nur eine Software sei und man es nachträglich installieren kann. Was kostet denn so was ungefähr?

6. #6 nixneues, 21.05.2019
    nixneues

nixneues

Aktivierungsdokument (Lizenzschlüssel) + Aktivierung (Arbeitslohn) ungefähr 190-240€. Je nach Händler unterschiedlich.

7. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    KIA Rio UB (2015) 1.4 CRDI Fabia II TDI 66kw (R.I.P.) Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    39000
    Meine Kohle würde ich nicht in so ein zweitklassiges Gerät stecken, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

8. #8 Flopi79, 21.05.2019
    Flopi79

Flopi79

Welches Gerät meinst du? Die Kohle steckt er ja „ins Auto“.

Oder meinst du das Radio?

9. #9 nixneues, 21.05.2019
    nixneues

nixneues

Er meint das Infotainment System.
    Wenn man Smartlink so nutzt wie vorgesehen stimme ich ihm zu. Wenn man es mit MirrorLink in Motion Freischaltung oder Jailbreak/Root nutzt sieht es etwas besser aus.
    Und ab 15k € Fahrzeugpreis fallen ja rund 200€ mehr ja auch nicht so ins Gewicht.

10. #10 deciever, 21.05.2019
    deciever

deciever

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Scoutline, 1.4 TSI, 125 PS
    Kilometerstand:
    20500
    Mhm? Wundert mich jetzt.
    Beispiel, Musik läuft per BT vom Handy meiner Freundin, telefonieren kann ich über meines. Beides allerdings Android.

MIB2 hab ich auch.

Thema:

Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben

Die Seite wird geladen...

Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben - Ähnliche Themen

1. Stellglied Rapid

Stellglied Rapid: Hallo zusammen Ich habe einen Rapid, Bj. 06/2014, 105 PS, 1.6 ltr. Diesel. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass manchmal entweder nur...
  2. Scala vers. Rapid

Scala vers. Rapid: Habe einmal den Scala mit den Ausstattungen unseres Rapid EZ 2017 konfiguriert. Dabei bin ich auf einen Mehrpreis von knapp 9000,- Euro gekommen....
  3. Skoda Rapid Fenster per Fernbedienung steuern

Skoda Rapid Fenster per Fernbedienung steuern: Hallo ich habe eine Skoda Rapid Bj 2018 (Facelift). Ich habe gelesen das mann die Fenster beim rapid nicht über die Fernbedienung offen bzw...
  4. 215 55 R17 für Rapid

215 55 R17 für Rapid: Hallo zusammen Sind diese Reifen Dimensionen für Rapid möglich sprich hat jemand Fahrerfahrung 215 55 R17 für Rapid damit? Auch wenn's optisch...
  5. Amundsen Mib1 Mib2 2017, wo ist der Unterschied?

Amundsen Mib1 Mib2 2017, wo ist der Unterschied?: Hallo, bin der Neue, komme jetzt wahrscheinlich öfter. ;-) Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer meines 2019er 3V Combi mit Business-Paket...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden