Apple iPhone 5C 8GB weiß NEU und OVP

Diskutiere Apple iPhone 5C 8GB weiß NEU und OVP im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde Ich verkaufe mein am 23.03.2014 (inkl. Rechnung) bei der Telekom gekauftes Apple iPhone 5C 8GB in weiß. Ist momentan neu auf dem...

1. #1 Alexander Haarer, 29.03.2014
    Alexander Haarer

Alexander Haarer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    Hallo Gemeinde
    Ich verkaufe mein am 23.03.2014 (inkl. Rechnung) bei der Telekom gekauftes Apple iPhone 5C 8GB in weiß. Ist momentan neu auf dem Markt. Es ist noch ungeöffnet somit als noch jungfräulich. Zu den Daten brauch ich ja nicht viel sagen, ist ja bei Apple auf der Homepage zu erlesen.
    Neupreis aktuell bei Apple 549€.
    Hier für 475€.

Abholung bevorzugt, ein Versand ist auch möglich.

Viele Grüße
    Alex

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

2. #2 Alexander Haarer, 01.04.2014
    Alexander Haarer

Alexander Haarer

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3.6 V6
    Kilometerstand:
    46000
    PREISUPDATE: 450€
    inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

Apple iPhone 5C 8GB weiß NEU und OVP

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 5C 8GB weiß NEU und OVP - Ähnliche Themen

1. Apple Watch Columbus 2017

Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  4. Columbus neu oder alt ?

Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??