Apple iPhone 5 - 16GB- Schwarz/Graphit (Ohne Simlock)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von Andre302, 19.10.2014.

1. #1 Andre302, 19.10.2014
    Andre302

Andre302

Fahrzeug:
    Superb 3T Combi
    Hallo, verkaufen hier mein iPhone 5 in schwarz/Graphite 16GB IOS 7.1.2.
    Das iPhone befindet sich in einem sehr guten Zustand s. Bilder.
    Habe es seit den Kauf immer in einer Hülle getragen und mit einer Displayfolie geschützt was sich beim Zustand des iPhone widerspiegelt. Keine Kratzer auf Front oder Backcover
    Damit auch ihr neues iPhone nicht ungeschützt getragen wird, lege ich eine neue Displayfolie und meine Gebrauchte Belkin Hülle dabei. Da Ihnen nicht den selber Fehler wie mir passiert und eine kleine Macke verursachen s. Bild.
    Beim iPhone ist ein umfangreiches Zubehör dabei, leider ist das Originale Ladekabel nicht dabei, was sich mittlerweile nach 2 Jahren gebrauch verabschiedet hat. Dafür liegen 2 Schwarze Zubehör Lightning USB Kabel und 3 5W USB Power Adapter dabei.
    Dazu lege ich noch die Originalen Headset Kopfhörer dazu , da ich die selten oder kaum getragen habe und desinfiziert sind, können sie immer noch selber entscheiden ob sie diese Benutzen möchten.
    Wie sie sehen ist ein umfangreiches Zubehör dabei womit sie gut versorgt sind.

iPhone 5 schwarz Grafit 16GB
    Original Verpackung mit
    Kurzübersicht
    Beknopte handleiding
    2x original Aufkleber
    1 Ausstecher
    1 5W USB Power Adapter
    Kopfhörer ( desinfiziert )
    Bestellschein
    Zubehör:
    2 Lightning USB Kabel
    1 Schutzfolie front
    1 mal Belkin hülle abgenutzt
    2 5W USB Power Adapter
    1 KFZ Ladegerät
    1 Docking Station Black

Preis 280€

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre302, 21.10.2014
    Andre302

Andre302

Fahrzeug:
    Superb 3T Combi
  4. #3 Andre302, 22.10.2014
    Andre302

Andre302

Fahrzeug:
    Superb 3T Combi
    Verkauft

Thema:

Apple iPhone 5 - 16GB- Schwarz/Graphit (Ohne Simlock)

Die Seite wird geladen...

Apple iPhone 5 - 16GB- Schwarz/Graphit (Ohne Simlock) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  5. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...