Apple iPad 2 32GB 3G weiss

Diskutiere Apple iPad 2 32GB 3G weiss im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Gemeinde, Verkaufe mein iPad 2 in weiss mit 32GB, da ich jetzt ein iPad 3 habe. Mit dem Gerät kann mit Simkarte überall im Netz gesurft...

1. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Gemeinde,
    Verkaufe mein iPad 2 in weiss mit 32GB, da ich jetzt ein iPad 3 habe. Mit dem Gerät kann mit Simkarte überall im Netz gesurft werden. WiFi ist auch an Bord.
    Gerät kommt mit der aktuellen Software, original Verpackung, Ladegerät und einer Schutztasche von Kingston in Leder. Rechnung ist auch dabei mit Restgarantie.
    Preis VHB 500€ incl. versicherten Versand

Sent from my iPhone 3GS using Tapatalk

2. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Up! :D

Thema:

Apple iPad 2 32GB 3G weiss

Die Seite wird geladen...

Apple iPad 2 32GB 3G weiss - Ähnliche Themen

1. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...
  2. Klackern beim Octavia 2

Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...