Apple iBook G4

Diskutiere Apple iBook G4 im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; defekt aber bestimmt noch etwas für bastler seht euch die bilder an

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    defekt aber bestimmt noch etwas für bastler
    seht euch die bilder an

Anhänge:

2. #2 will-einen-YETI, 07.04.2011
    will-einen-YETI

will-einen-YETI Guest

Ach her je, der ist ja schon bald antik. :D

3. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    kann sein kenne mich mir apple nicht aus.vielleicht ist das ja trotzdem noch etwas für jemanden der etwas besteln will

4. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    verkauft!

Thema:

Apple iBook G4

Die Seite wird geladen...

Apple iBook G4 - Ähnliche Themen

1. Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben

Apple iPod am Rapid Sportbacks Admunsen MIB2 betreiben: Hallo Leute, ich möchte meinen Apple iPod 7G gerne über das Autoradio bedienen können, also z.B. Titel über das Lenkrad weiterdrücken, den iPod...
  2. Apple Carplay - Kabel oder per Bluetooth?

Apple Carplay - Kabel oder per Bluetooth?: Guten Abend, Ich hätte eine Frage zu CarPlay: Muss dafür unbedingt das Handy per Kanel verbunden werden oder kann das ganze über die PhoneBox und...
  3. Superb III Apple Carplay und Media Connect

Apple Carplay und Media Connect: Hallo, Habe einen fabrikneuen Superb III mit einem Amundsen bekommen und Carplay funktioniert seit der ersten Stunde nicht. Der Verbindungsaufbau...
  4. Superb III Apple CarPlay Verbindung mit Columbus Infotainment nicht mlglich?

Apple CarPlay Verbindung mit Columbus Infotainment nicht mlglich?: [ATTACH] Hallo, Ich habe seit zwei Wochen meinen neuen Škoda Superb Kombi Sportline 2,0 TDI DSG. Bisher bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden....
  5. Allgemein Apple IOS 12 + Carplay + Navi

Apple IOS 12 + Carplay + Navi: An die ganz schnellen unter euch: Wer hat sein Eierfon schon auf IOS 12 gebracht und Navisoftware von Drittanbietern unter Carplay getestet ?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden