Apple CarPlay zum nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Richter86, 02.10.2014.

1. #1 Richter86, 02.10.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Ah, sehr schön, danke für die Info! Hast du schon ein Austauschradio drin oder welches willst du dir zulegen? Hast du ne Ahnung wie es mit den Bordsystemen kompatibel ist?

4. #3 Richter86, 03.10.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ne bestellt habe ich noch keins.
    Wollte erstmal die ersten Tests abwarten. Maclife wollte sich damit beschäftigen.

Die werksverbauten Dinge werden natürlich nicht mehr funktionieren. In dem Fall aber nicht so schlimm. Ist ja alles auch im Radio verbaut was es ab Werk gibt.

5. #4 der_maik, 08.10.2014
    der_maik

der_maik

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift 1.4 TSI
    Ich bin an dem Thema CarPlay auch sehr interessiert. Das einzige was mich bisher stört ist, dass die meisten Radios einfach nicht aussehen und das Gesamtbild "zerstören". Außerdem würde man, so glaube ich, viele Funktionen verlieren z.B. Climatronic, PDC und sonstige Anzeigen auf dem Radio Display, die Lenkradfernbedienung kann man wohl über diverse Adapter erhalten. Aber allein die ganzen Anzeigen würde ich schon schade finden.

Welches Radio mir bis jetzt am ehesten zusagt ist das Pioneer SPH-DA 120, das hat nicht gefühlte 15 Millionen hässliche knöpfe und würde sich wohl auch sehr gut in das Gesamtbild einfügen, wie hier zu sehen ist -> http://www.pioneer.eu/images/news/SPA-DA120_angle_B.jpg

http://www.pioneer.eu/de/products/25/299/35829/SPH-DA120/page.html

Edit:

Habe mir gestern mal ein Angebot unterbreiten lassen, es ist ja schon eine "kostspielige" Angelegenheit, das Auto (Octavia II FL) für ein Fremdradio vorzubereiten. In Summe ca. 180€ nur für Blenden und Adapter, da rückt das Thema CarPlay für mich schon wieder ein Stückchen weiter weg...

6. #5 Trust2k, 11.10.2014
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Also ich persönlich glaube ja das noch einiges im Columbus schlummert, was irgendwann mal aktiviert wird.

Das ISTG hat ja Wlan usw an Bord, ich glaube schon das irgendwann Car Play mit dem Columbus funktioniert.

7. #6 Richter86, 12.10.2014
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Apple CarPlay zum nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda carplay nachrüsten

,
  2. carplay skoda nachrüsten

,
  3. apple carplay skoda nachrüsten

,
  4. skoda apple carplay nachrüsten,
  5. Apple CarPlay Nachrüsten Skoda,
  6. skoda apple car play nachrüsten,
  7. fabia carplay nachrüsten,
  8. skoda ocatvia nachrüsten apple carplay
Die Seite wird geladen...

Apple CarPlay zum nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  2. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  3. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  4. CarPlay Satellitenansicht

CarPlay Satellitenansicht: Hallo, wie wechsle ich bei CarPlay bei der App Karten in die Satellitenansicht oder geht das nicht und kann man eigentlich die Kontaktbilder im...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...