Apple CarPlay zum nachrüsten

Diskutiere Apple CarPlay zum nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht kann man hier Informationen sammeln. Pioneer hat heute die ersten Nachrüstlösungen präsentiert:...

  1. #1 Richter86, 02.10.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    35000
    Ah, sehr schön, danke für die Info! Hast du schon ein Austauschradio drin oder welches willst du dir zulegen? Hast du ne Ahnung wie es mit den Bordsystemen kompatibel ist?
     
  4. #3 Richter86, 03.10.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Ne bestellt habe ich noch keins.
    Wollte erstmal die ersten Tests abwarten. Maclife wollte sich damit beschäftigen.

    Die werksverbauten Dinge werden natürlich nicht mehr funktionieren. In dem Fall aber nicht so schlimm. Ist ja alles auch im Radio verbaut was es ab Werk gibt.
     
  5. #4 der_maik, 08.10.2014
    der_maik

    der_maik

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift 1.4 TSI
    Ich bin an dem Thema CarPlay auch sehr interessiert. Das einzige was mich bisher stört ist, dass die meisten Radios einfach nicht aussehen und das Gesamtbild "zerstören". Außerdem würde man, so glaube ich, viele Funktionen verlieren z.B. Climatronic, PDC und sonstige Anzeigen auf dem Radio Display, die Lenkradfernbedienung kann man wohl über diverse Adapter erhalten. Aber allein die ganzen Anzeigen würde ich schon schade finden.

    Welches Radio mir bis jetzt am ehesten zusagt ist das Pioneer SPH-DA 120, das hat nicht gefühlte 15 Millionen hässliche knöpfe und würde sich wohl auch sehr gut in das Gesamtbild einfügen, wie hier zu sehen ist -> http://www.pioneer.eu/images/news/SPA-DA120_angle_B.jpg

    http://www.pioneer.eu/de/products/25/299/35829/SPH-DA120/page.html


    Edit:

    Habe mir gestern mal ein Angebot unterbreiten lassen, es ist ja schon eine "kostspielige" Angelegenheit, das Auto (Octavia II FL) für ein Fremdradio vorzubereiten. In Summe ca. 180€ nur für Blenden und Adapter, da rückt das Thema CarPlay für mich schon wieder ein Stückchen weiter weg...
     
  6. #5 Trust2k, 11.10.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    416
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Also ich persönlich glaube ja das noch einiges im Columbus schlummert, was irgendwann mal aktiviert wird.

    Das ISTG hat ja Wlan usw an Bord, ich glaube schon das irgendwann Car Play mit dem Columbus funktioniert.
     
  7. #6 Richter86, 12.10.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Apple CarPlay zum nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda carplay nachrüsten

    ,
  2. carplay skoda nachrüsten

    ,
  3. apple carplay skoda nachrüsten

    ,
  4. skoda apple carplay nachrüsten,
  5. fabia carplay einparkhilfe,
  6. Apple CarPlay Nachrüsten Skoda,
  7. skoda apple car play nachrüsten,
  8. fabia carplay nachrüsten,
  9. skoda ocatvia nachrüsten apple carplay
Die Seite wird geladen...

Apple CarPlay zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

    Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

    Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...